MSV Duisburg

• Die Duisburger haben nun hintereinander gegen Pauli, Düsseldorf, uns und Bielefeld gespielt und dürften deshalb von der Papierform her ein eher gemäßigtes Restprogramm haben.

Es bleibt spannend.

• Man sollte die Niederungen der Zweitliga-Tabelle nicht vergessen. :!:
    Dort sind im Abstiegskampf schon einige höher platzierte Vereine am Ende gestolpert.
    Kann dem FCK auch noch passieren. :pinch:

Ich schätze mal, daß der MSV die Saison auf dem Tabellenplatz beendet, wo sich auch derzeit befinden. +/- einen Tabellenplatz. :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich halte den MSV insgesamt einfach für zu schwach um wirklich im Kampf um Platz 3 noch einzugreifen. Sie spielen zu unkonstant und können in den direkten Dullen keine Siege einfahren.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• von kicker.de http://www.kicker.de/news/fuss…ic-platzt-der-Kragen.html

Leistungsträger wie Starke oder Christian Tiffert können den MSV im Sommer ablösefrei verlassen. "Dann schütteln wir uns, stellen eine junge, hungrige Mannschaft zusammen und machen weiter", kündigte MSV-Präsident Walter Hellmich an. Ob Sasic am Neuaufbau mitwirken darf, ist noch offen. Der Coach konnte seit seinem Amtsantritt im November 2009 nur wenig bewirken.

• Haha die Duisburger... :D

Finde ich klasse, dass 1860 gestern gegen die Zebras noch gewonnen hat. Bin mal gespannt wie es mit Duisburg weiter geht, wie man hier so hört soll es finanziell ja auch das ein oder andere Problem geben... ;)

MfG
    luegga

Einmal editiert, zuletzt von luegga ()

• An Stelle von MS würde ich zuerst einmal noch ein paar Spieler supentieren! :rofl:

Wie sieht es eigentlich in der Duisburger Handwerkerszene aus ... aufsteigende Konjunktur bei der Herstellung von Türen? Oder kommen die aus dem Baumarkt? Weiß jemand näheres? :thumbup:

• Ob Sasic am Neuaufbau mitwirken darf, ist noch offen. Der Coach konnte seit seinem Amtsantritt im November 2009 nur wenig bewirken.

Das riecht ein wenig nach Abschied.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich dachte, das der MSV bis zum Ende ganz oben mitmischt, aber auch da lichten sich die Reihen. Da hätte mehr kommen müssen, aber uns soll es recht sein. Nur Walter Hellmich wird sich so seine Gedanken machen.