Schaschidsch:
Im Grunde geht es hier um ganz banale Dinge.
In etwa so, als wollten einige hier jemanden in Schutz nehmen, der seinen linken Schuh an den rechten Fuß getan hat und umgekehrt und sich darüber wundert, dass er ständig mit Blasen an den Füßen zu kämpfen hat und die Schuhe hinten und vorne drücken. Obwohl sie doch die genau passende Größe haben. Und die, die als Lösungsvorschlag anbringen, doch die Schuhe zu tauschen und an die richtigen Füße zu bringen Klimmzüge machen müssen, um sich Gehör zu verschaffen.
Das, was da an Wechselspielchen abgelaufen ist kommt noch unter dem kleinen 1x1 der ersten Grundschulklasse.
Es gibt Dinge, die kann man differenziert sehen und auch verschiedener Meinung sein.
Die letzten 20 Minuten und das hin und her von sage und schreibe 9 Einwechselspielern dürfte ein Novum darstellen und es macht nicht nur mich rasend, dass man sowas hier im Forum nicht erkennt (von einigen zumindest).
Sasic hat es fertig gebracht, in 20 Minuten die gesamten Feldspieler (bis auf einen, nämlich Bellinghausen) einzeln ein- bzw. auszuwechseln !!
Hat ihm die erste Halbzeit gelangt und die zweite HZ nur noch als lästiges Anhängsel gesehen ?
Die 9 eingewechselten Feldspieler haben genau dass selbe Anrecht unter geordnet regulär stattfindenden Gegebenheiten ihre Fähigkeiten anzupreisen.
Ob wir das erste Spiel gewinnen oder verlieren hat nur dann etwas mit dem Trainer zu tun, wenn er Dinge tut, die OFFENSICHTLICH der fiktiven Niederlage förderlich waren.
Beispiel:
Wir liegen im ersten Spiel in Mainz 1:0 zurück und der Trainer bringt den zweiten Stürmer erst in der 92. Minute !
Oder er bringt anstelle eines Stürmers drei weitere Defensivspieler ...
Ihr lacht ? Alles schon dagewesen ...