08. Juli 2008 - FCK.de : Wieder 1:0! Zweites Spiel, zweiter Sieg!

• Schaschidsch:
    Im Grunde geht es hier um ganz banale Dinge.
    In etwa so, als wollten einige hier jemanden in Schutz nehmen, der seinen linken Schuh an den rechten Fuß getan hat und umgekehrt und sich darüber wundert, dass er ständig mit Blasen an den Füßen zu kämpfen hat und die Schuhe hinten und vorne drücken. Obwohl sie doch die genau passende Größe haben. Und die, die als Lösungsvorschlag anbringen, doch die Schuhe zu tauschen und an die richtigen Füße zu bringen Klimmzüge machen müssen, um sich Gehör zu verschaffen.
    Das, was da an Wechselspielchen abgelaufen ist kommt noch unter dem kleinen 1x1 der ersten Grundschulklasse.

Es gibt Dinge, die kann man differenziert sehen und auch verschiedener Meinung sein.
    Die letzten 20 Minuten und das hin und her von sage und schreibe 9 Einwechselspielern dürfte ein Novum darstellen und es macht nicht nur mich rasend, dass man sowas hier im Forum nicht erkennt (von einigen zumindest).
    Sasic hat es fertig gebracht, in 20 Minuten die gesamten Feldspieler (bis auf einen, nämlich Bellinghausen) einzeln ein- bzw. auszuwechseln !!
    Hat ihm die erste Halbzeit gelangt und die zweite HZ nur noch als lästiges Anhängsel gesehen ?
    Die 9 eingewechselten Feldspieler haben genau dass selbe Anrecht unter geordnet regulär stattfindenden Gegebenheiten ihre Fähigkeiten anzupreisen.

Ob wir das erste Spiel gewinnen oder verlieren hat nur dann etwas mit dem Trainer zu tun, wenn er Dinge tut, die OFFENSICHTLICH der fiktiven Niederlage förderlich waren.

Beispiel:
    Wir liegen im ersten Spiel in Mainz 1:0 zurück und der Trainer bringt den zweiten Stürmer erst in der 92. Minute ! :lachen:
    Oder er bringt anstelle eines Stürmers drei weitere Defensivspieler ... :lachen:
    Ihr lacht ? Alles schon dagewesen ...

• Das dich rasend macht, wenn andere die Sache nicht so sehen, wie du, spricht für ein großes Verständnis deinerseits für andere Ansichten. :ironie: Ich gehöre zu denen, die es anders sehen und nehme mir das Recht heraus, meine Meinung zum Ausdruck zu bringen.

• @schaschdisch und margarete:

Hier hat bisher keiner Milan Sasic angegriffen sondern es hat sich nur verwunderung breit gemacht bei denen die die Testspiele besucht und gesehen haben! Denn wie verwunderlich mag es bei einem Besucher eines Fußballspiels herüber kommen wenn ein guter Spielfluss durch gestückel zerlegt wird und keiner weis warum!
    Es sei also erlaubt sein eine verwirrende Taktik zu hinterfragen ohne gleich mit unterstellungen konfontriert zu werden wie: Ihr habt was gegen den Trainer und so weiter!

margarete: Dann merke dir doch einfach: Wenn du ein Recht einforderst, dann lass den anderen doch auch ihr Recht, oder wie wäre das?

• xxx

Techno ist der Bringer und alle anderen, die nicht seiner Meinung sind, sind ahnungslos.

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Techno ist der Bringer und alle anderen, die nicht seiner Meinung sind, sind ahnungslos.

Nicht nur Ahnungslos ! Sie sind auch nicht in der Lage, einfachste Mechanismen im Fußball zu begreifen. Aber trotzdem in Fachkreisen mitreden wollen.
    Ich melde mich auch nicht im Hebammen-Forum an und stelle dort nachweislich richtige Geburtstechniken in Frage ! Sondern ich suche mir eine Materie aus, in der ich fundiertes Wissen vorweisen kann. Was nicht heissen soll, dass nur "Fachleute" im Forum willkommen sind. Aber man sollte schon in der Lage sein, sich mit seinem vorhandenen bzw. nicht vorhandenen Kenntnissen entsprechend zu bewegen. Besonders dann, wenn es um rein fachliche Themen geht, die über standadisierte Zwei- bis Dreizeiler hinausgehen.

Ich gehöre zu denen, die es anders sehen

O.K., dann erklär es mir, Margarethe. Ich bin ganz Ohr, das positive Element der Auswechselorgie in Rüsselsheim aus deinem Munde zu erfahren.
    Ja, erklär es mir !

Genau hinter mir saß auf der Tribüne Tobias Sippel. Daneben Robles und dann kam Simpson.
    Was der Tobi zu der Endphase des Spiels anmerkte, lass ich hier mal ganz aussen vor ... :whistling:

• Ich kann das von Technorunner beschriebene nur bestätigen und ich habe selten jemanden mit soviel Sachverstand und übersicht kennen gelernt wie ihn. Er kann sich mit jedem anwesenden während einem Spiel Sach- und Fachlich auseinander setzen und wird niemals beleidigend auch wenn eine andere meinung vertreten wird.
    Weiter so Technorunner! :bier:

• Leute - laßt doch mal die persönliche Schiene raus.
    Im Forum muß es doch möglich sein, dass es 2 verschiedcene Meinungen gibt und nicht jeder versucht als der Sieger der Diskussion dazustehen.

Ich habe das Spiel nicht gesehen, habe beide Meinungen vernommen und mir ein vages persönliches Urteil (da nur auf der Meinung Dritter beruhend) gebildet.
    Ihr habt beide Eure Meinung gesagt und damit sollte es jetzt gut sein.
    Es war das zweite Vorbereitungsdspiel und das zweite Trainingslager, in dem es um Taktik und Spielzüge geht, hat noch nicht einmal begonnen. Damit bewerte ich das nicht über

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich kann das von Technorunner beschriebene nur bestätigen und ich habe selten jemanden mit soviel Sachverstand und übersicht kennen gelernt wie ihn. Er kann sich mit jedem anwesenden während einem Spiel Sach- und Fachlich auseinander setzen und wird niemals beleidigend auch wenn eine andere meinung vertreten wird.
    Weiter so Technorunner! :bier:

Mir geht einfach diese " Es gibt zwei Meinungen - meine und die Falsche " Mentalität auf den Sack ...

Techno mag MS nicht - ok. Aber deswegen ihm jegliche Kompetenz absprechen zu wollen ( das ist ja hier nicht das erste Mal ), geht dann doch etwas zu weit. Da frage ich mich doch echt, warum MS eine Profimannschaft in der 2. Liga trainiert und nicht der Herr Technorunner .... :gruebel: :gruebel:

Ich habe den Kollegen Technorunner auch nicht beleidigt. Wenn der Begriff " Bringer " als Beleidigung aufgefasst wurde, entschuldige ich hiermit öffentlich dafür. :Keks: : angel:

Und bloß weil man eine andere Meinung hat, bedeutet das auch nicht, das man streiten will, oder ? :daumen:

Zitat

habt euch lieb :love:

Natürlich haben wir uns lieb. In erster Linie geht es doch hier um ein gemeinsames Hobby: Unseren Verein :schild: :schal: :jubel:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )