Ich hoffe er wird ent sprechend begrüßt am letzten Spieltag
-
-
freu mich auf einen netten Empfang in 2 Wochen für diese Frankfurter Visage!
Können wir gerne machen. Nur bitte keine Autos mit F-Kennzeichen beschägigen! Da könnte meines dabei sein!
Aber warum sollten wir dem Turk soviel Aufmerksamkeit widmen? Lasst uns lieber unseren FCK feiern -
Australier:
kennzeichne deine Karrte lieber mit einem Australien Aufkleber oder dergleichen, damit ich es erkenne..
ich hab mir festvorgenommen alle Außenspiegel von Fahrzeugen mit Frankfurter Kennzeichen abzutreten.. -
Da haste dir aber was vorgenommen Buggy
-
Australier:
kennzeichne deine Karrte lieber mit einem Australien Aufkleber oder dergleichen, damit ich es erkenne..
ich hab mir festvorgenommen alle Außenspiegel von Fahrzeugen mit Frankfurter Kennzeichen abzutreten..Hallo???? Da sind 12 FCK Aufkleber, die Landkarte Australiens und ein Papagei drauf! Augen auf!
-
Meine lieben Augsburger. Aus gegebenem Anlass möchte ich Euch Danken, danken für den Neid in Eurem Forum, denn das ist immer noch die ehrlichste Art der Anerkennung. Wird sind aufgestiegen und Ihr noch nicht. That's Fact!
-
Egal ob man die Augsburger mag oder nicht , aber die machen sich doch gerade selber lächerlich wie kann man sich über solche Dinge überhaupt aufregen.
-
Wie kann man so einen scheiss überhaupt lesen? Ich guck trotzdem mal.....
-
Er hat sich provokativ in Richtung FCK Kurve gestellt und in seine Faust gebissen..
sollte wohl eine Art "Kartoffelfresser" Geste sein..dann solltest aber auch erwähnen, dass er vorher mehrmals von den FCK-Fans provoziert wurde mit Gesängen wie "Thurk hat keine Zähne mehr... " Glaube kaum dass es eine "Kartoffelfresser-Geste" sein sollte, sondern vielmehr, dass er damit zeigen wollte, dass er doch noch alle Zähne hat...
kann man ja auch irgendwie nachvollziehen
-
Sehe ich auch so wie fckdini.