FC Augsburg

  • Soweit ich weiß hat sich irgendein prominenter privater Geldgeber in den letzten Jahren mehr und mehr zurückgezogen...hätte aber auch gedacht, dass es denen eher besser geht als uns.

  • Die kaufen ja auch ALLES ein, was nicht bei drei auf den Bäumen sitzt !
    Das wundert mich irgendwie gar nicht...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wenn die keine Lizenz bekommen, rücken dann andere Vereine aus der 2. Liga nach, die hinter denen stehen ?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Denke mal, dass dann Bochum nachrücken wird, obwohl dann Fürth neuer Dritter wäre und Gladbach dann nochmal in die Relegation müsste. Das wäre dann aber wohl eher nicht der Fall. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • da sieht man mal wieder, wo dieses pushen von vereinen,die jahrelang irgendwo rumgedümpelt haben, hinführt. JETZT fällt denen das mit der fassade auf, JETZT müssen neue Trainingsplätze her, damit auf Bundesliga Niveau gearbeitet wird...es ist doch immer das gleiche


    solche Retorten gehören nicht in die 1.Liga, fertig!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • die ganzen letzten Jahr hat Augsburg viel Geld ausgegeben und den anderen Vereinen der 2. Liga tüchtig Spieler weggekauft.


    Jetzt plötzlich ist kein Geld da... Für einen Verein, der sich als seriös bezeichnet ist das grenzwertig. Wieso unterschreibe ich einen Vertrag, für den ich kein Geld habe?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Das ist das typische Gejammer das jeder Kaufmann beherrscht, was man da aus dem Artikel rausliest...


    Natürlich ist es für einen Zweitliga-Club nicht ganz einfach, alles auf erstklassiges Niveau zu heben, aber ich schätze mal beim FC A. wird das nicht kritisch werden.

  • Wenn bis Weihnachten alle Spiele verloren gehen, sind Trainer und der Schwätzer weg.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.