Es ist einfach nur traurig, dass es solche Leute gibt, die nichts anderes als Unsinn im Kopf haben.
Das ist absolut unverständlich und soll eine lange Strafe nach sich ziehen.
Dem Georg wünsch ich gute Besserung und eine hoffentlich baldige Rückkehr in die Mannschaft!
-
-
Gute Besserung Georg!!!!!
Ich weiß nicht was solche Idioten dazu treibt so etwas zu tun..... STADIONVERBOT sowieso und Hoffentlich ne satte Geldstrafe / Knast für den Täter!
-
Gibts mal was neues von Georg Koch? Gehts wieder besser?
-
Momentan sieht es nicht gut aus für Georg....
Quelle oe24.at
Nach Böller-Attacke Georg Koch befürchtet Karriere-Aus Alles viel schlimmer! Kracher-Opfer Georg Koch droht die Sportinvalidität. Das ergab die Untersuchung im Hanusch-Krankenhaus. -
Leider hab ich nun schon wieder lange nichts mehr von ihm gehört. Ich hoffe doch es hat sich gebessert?
-
Leider hab ich nun schon wieder lange nichts mehr von ihm gehört. Ich hoffe doch es hat sich gebessert?
Dienstag, 30. September 2008
Böllerwurf-Attacke
Koch bangt weiter um KarriereTorwart Georg Koch bangt weiter um seine Fußball-Karriere. Der
ehemalige Bundesliga-Keeper (u.a. Düsseldorf, Bielefeld und Duisburg)
in Diensten von Österreichs Meister Rapid Wien leidet noch immer an den
Folgen einer
Knallkörper-Attacke.Bei der Partie am 24. August gegen den Lokalrivalen Austria war ein
Böller unmittelbar neben Koch detoniert. Seitdem laboriert er an
Gleichgewichtsstörungen."Bis jetzt ist es so, dass ich bei maximaler Belastung noch
immer Probleme mit dem Gleichgewicht habe", sagte Koch der Tageszeitung
"Österreich". Mehr als Reha-Training in seiner Heimatstadt Düsseldorf
sei derzeit nicht möglich. Am 13. Oktober unterzieht sich Georg Koch in
Wien einer weiteren Kontrolluntersuchung.Quelle:http://www.n-tv.de
-
ich fand Koch immer sympathisch, er war mal ein richtig genialer Torwart - die immer schlechtere Abwehr hat aber irgendwann seine Nerven ruiniert, danach ging es bergab...
-
Quelle: http://www.n-tv.de
Montag, 13. Oktober 2008
Vom Knallkörper getroffen
Koch fällt weiter ausDie Hoffnungen auf eine baldige Rückkehr von Torwart Georg Koch ins
Training des österreichischen Fußball-Meisters Rapid Wien haben sich
zerschlagen. Der 36-jährige Deutsche, der im Wiener Derby gegen Austria
am 24. August durch einen Knallkörper Hörschäden erlitten hatte, musste
Belastungstests wegen Übelkeit, Schwindel und Ohrensausen abbrechen."Er muss die Rehabilitation daher in den kommenden ein, zwei
Monaten fortsetzen", sagte Rapid- Teamarzt Benno Zifko. "Wir wollten
wissen, ob er hier mit dem Aufbautraining beginnen kann, aber ich
musste dem Club mitteilen, dass er im Herbst nicht mit Koch planen
kann." In den vergangenen Wochen hatte der ehemalige Bundesliga-Torwart
in Düsseldorf ein Rehabilitations-Training absolviert. Erste leichte
Tests hatten die Hoffnung auf ein baldiges Comeback genährt. "Im Alltag
ist es ihm schon recht gut gegangen, und er hatte sich stark
verbessert", meinte Zifko. "Natürlich ist das eine Enttäuschung, es ist
für Koch auch stimmungsmäßig ein Problem." -
Hoffentlich bekommt er noch die Kurve.. .Ich muss wohl nicht wiederholen und sagen das solche Aktionen nirgends überflüssig/dumm sind.
-
Ich muss wohl nicht wiederholen und sagen das solche Aktionen nirgends überflüssig/dumm sind.
Hä? Das würde ja bedeuten, dass solche Aktionen ok sind? Wenn sie nirgends dumm sind... Das "nirgends" ist zuviel...
*Duden wieder einpack und *