Stürmer Vorschläge

• Schon wieder ein junger? Mir wäre ein erfahrener Stürmer lieber, weil nicht so hektisch, bringt dann auch ein bischen Ruhe in der Spitze. Sam merkt man sein alter diesbezüglich an, unkonstant und teilweise zu hektisch. Fuchs wäre ein Kandidat Ihm fehlt aber zur Zeit die Spielpraxis.

• bloß weil Sam sein zweites Tor geschossen hat, ist er plötzlich ein Stürmer?

Allerhöchstens ein Außenstürmer, aber ein Knipser wird er nicht mehr.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ne das war bei Sam eher auf seine Unkonstanz und Hektik bezogen weniger auf seine Position, sorry blöde ausgedrückt von mir :daumen:

• Ich fänd den Sako gut..
    bullig und immer vorne anspielbar...
    ich weiß das klingt ein bisschen übertrieben.... aber der erinnert mich irgendwie an Loki... (auch wenn Loki ein wenig blasser um die Nase ist)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• leider erst 2011 :P

aber was ist denn mit marcel schied? sein vertrag läuft diese saison ab...

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

Einmal editiert, zuletzt von BastiDZ ()

• Lt. deiner Signatur haben wir im Sturm ja eigentlich gar keine Probleme, wenn wir ihn da aufstellen. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!