Erfolgreiche Testspiele! Mannschaft überzeugt als Gemeinschaft

  • Da stimme ich dir zu.


    Ich war heute in Mechtersheim und habe nur einen ganz schwachen Spieler gesehen, der ein bisschen wie ein Fremdkörper wirkt....Armedick.


    Ich muss sagen, dass ich schon etwas enttäuscht bin, dass er so hektisch und auf dem Boden zu Zweikampfschwach ist. Auch ein SPiel von hinten heraus kann er nicht, kloppt die Bälle meistens nur blind nach vorne. Mir wäre eine IV Abel - Quattara wesentlich lieber, Quattara hat heute wieder vollkommen überzeugt!

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Wenn die Saison so laufen würde wie die Testspiele hätten wir diese Saison keine Abstiegssorgen. :)


    Aber alle Testspielergebnisse zählen am 1. Spieltag überhaupt nichts mehr. Wichtig ist was in der Liga passiert. :aha:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • trotzdem tut es doch gut das die amnnschaft wieder ein gefüge hat...die positionen sind schon in den grundbausteinen besetzt..es gibt führungspersonen..diese saison wird besser..acuhw enn die testspiele nicht zählen sie weisen eine geschlossen amnnschaft auf...wenn SK jetzt noch einen stürmer findet der sich im team gut zurecht findet/nciht sich wie der größte star der welt fühlt/und der den fck respektiert haben wir eine schlagfertige truppe



    Runström ist das beste beispiele.er ahctete mehr auf sein aussehen als aufs spiel

  • Klar ist es besser wenn man die meisten seiner Testspiele gewinnt und nicht alle verliert und sie sind auch wichtig zum einspielen des Temas. Nur sollte man sich von den Ergebnissen nicht blenden lassen, weil es unter Wettbewerbsbedingungen sich immer anders spielt als in Testspielen. :yes:


    PS: mir tut es natürlcih auch gut zu lesen/sehen wie unser FCK gewinnt. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • das macht echt Mut. Leider höre ich dieses "frei vom Tor am Tormann gescheitert" mal wieder viel so oft. :schild: :arbeit:

  • Ich war heute in Mechtersheim und habe nur einen ganz schwachen Spieler gesehen, der ein bisschen wie ein Fremdkörper wirkt....Armedick.


    Huch, war ich etwa beim falschen Spiel gewesen ?
    Gut, er hatte einmal einen Blackout. In einem Punktspiel gibts da ROT. Und dann könnte so ein Spiel durchaus einen anderen Verlauf nehmen. Zumal es noch recht früh passierte. Aber deshalb hat er ansonsten kein schlechtes Spiel gemacht.


    Ich sah heute auch einen schwachen Spieler, sonst nur starke und saustarke. Schwach war Dzaka. Wie auch schon in Rüsselsheim.
    Ihm müssen wir wohl noch ein wenig Zeit geben, bis er zu seiner Form findet, die wir uns wünschen.


    Die beste Szene des Spiels war auch gleichzeitig die Szene, die zum 1:0 führte:


    Kotysch schlug einen 35 mtr. Paß auf die rechte Aussenbahn zu Dick, der den schon von allen im seitenaus gesehenen Ball noch erhaschte, sich gegen einen Gegenspieler durchsetzte und vom Gegner noch etwas bedrängt aus Richtung Eckfahne mustergültig zwischen 5mtr-Raum und Elfer flankte. Ziemer stieg senkrecht in die Luft und rammte den Ball wie ein Torpedo mit seiner Stirn ins gegnerische Tor.
    Sehenswert, alleine schon aus diesem ungünstigen Winkel solch eine geile Flanke reinzuziehen ... Dick, fettes Kompliment !
    Meine Analyse zum Spiel dann morgen.
    Wir saßen neben dem Freiburger Trainer Dutt auf der Tribüne. Der schrieb sich die ein oder andere Notiz in sein schlaues Büchlein.
    Pfälzer und ich lunzten immer wieder mal ins Büchlein rein, am meisten tauchte der Name Bellinghausen auf. Mit fettem Ausrufezeichen.


    Da Dzaka noch nicht in Tritt ist und ja einer das Mittelfeld machen musste, übernahm Bello.
    Er hatte echt schöne Szenen, spielte kurz und lang und war die treibende Kraft im Mittelfeld. Ab und an blitze auch die andere Seite von ihm auf, als z.B. ein Freistoß irgendwo im Dorfzentrum von Mechtersheim seinen Niedergang fand. Aber: Solche Szenen waren klar die Ausnahme, er agierte im defensiven wie im offensiven recht wirkungsvoll. Ein vorbildlicher Kapitän.
    Ja, und Trapp. Der machte in dem Spiel auf mich den Eindruck, als hätte er heute sein 300. Spiel in der ersten Mannschaft gemacht. Abgebrüht und souverän ...
    Gute Nacht ...

  • Dein Spielbericht hört sich aber richtig gut an ! In den nächsten ca. 4 Wochen wird dann auch ein Dzaka in Form sein. ... und was ich da von Trapp lese - einfach klasse ! :jubel: Ich kann den Saisonstart kaum erwarten (der beginnt bei mir schon mit dem DFB-Pokal).

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Nettes Ergebnis. Aber Leute - bleibt auf dem Teppich. Wir haben genau vor einem Jahr auch unter Rekdal ganz ordentliche Testspiele abgeliefert (u.a. ein Unentschieden gegen den deutschen Meister). Wies dann weiterging weiß jeder von uns ;)