Marco Engelhardt (07/2004 - 06/2006)

  • Soll zum 1.FC Köln wechseln. Dann steigen die erst recht ab! :rofl: Nachdem er am Montag das Karlsruher Schloss mit seinen Schüssen zertrümmert haben soll kann er sich dann dem Dom widmen! :thumbup:

  • In Berlin werden auch noch händeringend Führungsspieler gesucht mit Erfahrung im Abstiegskampf! :rofl: :thumbup:

  • Oder nach Leipzig zu Hertzsch.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • In Berlin werden auch noch händeringend Führungsspieler gesucht mit Erfahrung im Abstiegskampf! :rofl: :thumbup:


    Ne, bitte nicht! Diesen "Engel" verkraftet die Hertha nicht mehr, da ist es Faß eh schon am überlaufen.


    Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass der KSC den Durchmarsch von der 1.- in die 3.Liga macht. Dieses Kunststück ist noch nicht vielen Clubs gelungen und mit dem "Engel" in den Reihen, denke mal, ist auf jeden Fall was drinne! :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Ramirez ()

  • Ich wusste garnicht, dass das hier der "Engelhardt-Lästerclub" ist...Naja, wenn Engelhardt drauf steht ist auch Engelhardt drin :pinch:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Ein Engelhardt passte halt auch einfach nicht zu den Teufeln. Naja ich will ihm nichts böses aber Glück bringt er wirklich keinem...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Scheint typisch für die ach so tollen FCK-Fans zu sein! Vorher freudig begrüßen, vorher ablehnen,
    dann Beifall klatschen, Pfiffe, bei/nach Weggang "Dreck hinterherwerfen".
    Die Berufung in die Nationalmannschaft ist ihm vermutlich zu Kopf gestiegen, ähnlich wie M. Reich,
    aber es gab im Umfeld genug Leute, die ihn/sie auf den Boden hätten zurückholen können.
    Ich habe früher schon geäußert, daß damals Jara m. E. einen großen Fehler gemacht hat, indem er ihn
    trotz schlechter Leistungen immer wieder auflaufen ließ. 2 - 3 Spiele Pause hätten vllt. gewirkt!
    Vllt. auch nicht, wer kennt den Charakter von M. E.?



  • Aber er macht es doch anders rum :thumbup: