Marco Engelhardt (07/2004 - 06/2006)

• engel ist meiner meinung nach ein klasse kicker ...das er bei uns sein potenzial nicht zeigen konnte lag auch daran das er bei uns stark unter druck gesetzt wurde von uns fans und systematisch niedergemacht wurde. Auch die ernennung zum mannschaftskapitän tat ihm echt nicht gut. ich hoffe echt das er jetzt in nürnberg mehr glück hat.....

• dirtdevil
    auf ne negativäußerung von dir hab ich ja nur gewartet.....mich wunderts das es so lang gedauert hat.....

• so...ich hab mal beide threads über ihn zusammen geschmissen.... nicht das sich jemand wundert..... ;)

• so und für die kritiker mal ein paar auszüge aus dem fcn forum......

"Hat mich auf jeden Fall positiv überrascht. Einsatzwille, klasse Technik und Schuss, hätte schon vor seinem Tor eins erzielen können, aber leider war der stärkere Torwart heute beim anderen Verein.

Weiter so Marco, dann wird Meyer nicht an dir vorbeikommen können."

"Fand ihn heut Klasse, einwechslung Tor gemacht.
    Vlt spielt er gegen Frankfurt ja sogar von Anfang an wenn Mnari bis dahin nciht fit sein sollte."

"Wenn er die Kraft dazu hat, wäre alles andere fast schon fahrlässig. Er war für mich heute der beste Mann auf dem Platz, nahezu jede Aktion hatte bei ihm Hand und Fuß, was man von einigen anderen heute nicht behaupten kann. "

"Seine Leistung war für mich heute bei dem Kick eigentlich der einzig positive Aspekt.
    Sauberer Einstand - leider nicht mit einem Punktgewinn gekrönt!"

• Zitat

Original von hk_24
    und hat gerade eben ein tor füt nürnberg gemacht

ein blindes huhn findet auch mal ein korn ^^

• auf den billigen spruch hab ich schon die ganze zeit gewartet......

• stop das mit dem blinden huhn nehm ich zurick war klasse gemacht

• Zitat

Original von hk_24
    dirtdevil
    auf ne negativäußerung von dir hab ich ja nur gewartet.....mich wunderts das es so lang gedauert hat.....

gut ding will weile haben.du weisst doch,wenn jemand unwahrheiten über ihn verbreitet,bin ich zur stelle.

hätte er hier leistung gebracht,wäre er auch mein freund.so,halt nicht.

• der engelhardt war das erste halbe jahr hier wirklich klasse kann man echt nich anders sagen aber ich hab irgendwie das gefühl dass er als er nationalspieler wurde gings bergab. und ich finde wir fans haben uns ihm gegenüber nicht in ordnung verhalten da schließ ich mich auch mit ein. das problem war als er nationalspieler wurde wurde ein großteil des augenmerks auf ihn geworfen und dadurch dass er sich "verschlechtert" hatte und viele fehlpässe gemacht hat und so wurde er zum hauptsündenbock. naja ich hab mich jedenfalls für ihn gefreut als er dass tor gemacht hat und wünsche ihm in nürnberg noch viel glück. außerdem noch entschuldigung dass wir dich so runter gemacht haben marco!