ZitatOriginal von fck_freak
. außerdem noch entschuldigung dass wir dich so runter gemacht haben marco!
der müsste sich für seine leistungen bei dir entschuldigen und nicht umgekehrt.
. außerdem noch entschuldigung dass wir dich so runter gemacht haben marco!
der müsste sich für seine leistungen bei dir entschuldigen und nicht umgekehrt.
Trotzdem:
Mit Engelhardt wurde ein Spieler des FCK wie nie zuvor "fertig" gemacht. Er hatte m.E. überhaupt keine Chance!
Bei ihm wurde das "Gesetz" 'wer das FCK-Trikot trägt ist einer von uns!' völlig ignoriert!
ja ja..."DAS" Talent hatten viele, und wenn se würden, wie se könnten...hatte mer auch alles schon ! Reich, Haber, Basler (bei dem kam die groß Gosch halt noch dazu, mit em Denke hat er s ja net so ghatte)...und Engel ! die Liste liesse sich beliebig fortsetzen... wer so viel Wert auf Oberflächlichkeit, schicke Klamotten und bistros legt, sollte Wirt werden...Gott sei Dank hämmer den los !...
der engelhardt war das erste halbe jahr hier wirklich klasse kann man echt nich anders sagen aber ich hab irgendwie das gefühl dass er als er nationalspieler wurde gings bergab. und ich finde wir fans haben uns ihm gegenüber nicht in ordnung verhalten da schließ ich mich auch mit ein. das problem war als er nationalspieler wurde wurde ein großteil des augenmerks auf ihn geworfen und dadurch dass er sich "verschlechtert" hatte und viele fehlpässe gemacht hat und so wurde er zum hauptsündenbock. naja ich hab mich jedenfalls für ihn gefreut als er dass tor gemacht hat und wünsche ihm in nürnberg noch viel glück. außerdem noch entschuldigung dass wir dich so runter gemacht haben marco!
Typisch Laudern kenn des eh ned anders.
heute hat er gleich mal ein tor geschossen=) *freu*
Durschnittlicher und überschätzter Spieler, der in einer Zeit, wo unsere Natio nichts taugte zu 2,3 Einsätzen kam. Nicht mehr und nicht weniger. Beim FCK unter aller Sau und ein Synonym für Angst und Zweikampfschwäche. Die Frisur saß, da kann man nicht meckern.
SaZa
Und welche Charaktereigenschaften hast du mit diesem Beitrag erwiesen?
Du schreibst in anderen Beiträgen etwas über "Charakter" in Bezug auf Umgang und Kommunikation.
Wenn ich dann deinen "Engelhardt-Beitrag" lese und aus einem anderen Beitrag aus dem "WARUM-Thread" zitiere, in dem es um "Charakter" ging:
Also liegt es bei jedem selbst, wie sehr er sich "im Griff hat" und haben möchte und wie eine Diskussion verlaufen wird. So, das wars jetzt - jetzt wird gesoffen großes Grinsen Bier *gg*
dann habe ich inzwischen bei dir so meine Zweifel was Anspruch und Wirklichkeit in Sachen "Charakter" und "Moderatorenaufgaben" betrifft!
ZitatAlles anzeigenOriginal von betze1963
SaZa
Und welche Charaktereigenschaften hast du mit diesem Beitrag erwiesen?
beitrag von saza
Durchschnittlicher und überschätzter Spieler, der in einer Zeit, wo unsere Natio nichts taugte zu 2,3 Einsätzen kam. Nicht mehr und nicht weniger. Beim FCK unter aller Sau und ein Synonym für Angst und Zweikampfschwäche. Die Frisur saß, da kann man nicht meckern.
dann habe ich inzwischen bei dir so meine Zweifel was Anspruch und Wirklichkeit in Sachen "Charakter" und "Moderatorenaufgaben" betrifft!
was hast du an diesem beitrag auszusetzen.das war seine subjektive meinung,die er ohne zu beleidigen,zum ausdruck gebracht hat.
was sollen laufend die vergleiche mod.und normaler user,die mods haben genauso eine meinung wie wir und ich bin froh,das sie die genauso unverblümt zum ausdruck bringen.
Also alles in allem hat Marco Engelhardt ein Potential das sicherlich für eine überdurchnittliche Leistung in der 1. Liga reicht.
In seiner Zeit beim FCK konnte er dies nicht abrufen. Engelhardt ist ein Art Spielertyp der den Zuspruch des Vereins und vor allen Dingen der Fans benötigt und da war er beim FCK wohl Fehl am Platz.
Ich glaube, sollte er verletzungsfrei bleiben, in Nürnberg noch groß rauskommen wird. Wartet es einfach mal ab.
Auf jeden Fall freue ich mich für das recht gute Comeback von Marco Engelhardt.