Vielleicht holt sich der KSC ja jetzt noch Carsten Jancker ...
Wegen den Frisören ?
Vielleicht holt sich der KSC ja jetzt noch Carsten Jancker ...
Wegen den Frisören ?
zum KSC passt er ja gut hin. und genug zweitliga-erfahrung hat er auch für die kommende saison
Aus dem Kicker Live-Stream Pokalspiel gegen Wehen:
Engelhardt leistet sich im eigenen Strafraum einen bösen Stockfehler,
hat dann aber Glück, dass kein Gegenspieler in der Nähe ist.
Ich hab ihn gesehen. Ein Stockfehler in bester Tradition.....
kah äs zeh ole, ole, super team aus baaaden *sing*
muha, wie kann man bloß so degeneriert sein und wirklich ernsthaft glauben, dass man mit einem von der bank kommenden zweitliga kicker den klassenerhalt schaffen kann!
marco e, paul stalteri und galasek sind für mich DIE transfers des winters, bei denen ich mir pipi in se buchsen mache, wenn ich an sie denke
wolfi, ich kenn keinen der so einen liebenswerten Sockenschuss hat wie du....., bleib so....
ja der Engelhard hat schon lange keien Akt SMS mehr verschickt--keine da für die es lohnt sich anzustrengen?
Ich wünsche ihm von ganzen Herzen, dass er auch im dritten Anlauf schafft, einen Verein zum Abstieg zu führen. Da hat er ja reichlich Erfahrung. Ich bin mir sicher, dass er dem KSC da weiterhelfen kann.
[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][/]Na ja, so wie er gestern gespielt hat, ist er auf einem guten Weg....
So bösartig sollte man auch gegenüber einem M. Engelhardt nicht sein.
Habe es vor sehr langer Zeit schon einmal geschrieben, einen großen Fehler hat damals m. E. Trainer
Jara begangen. Jara hätte Engelhardt nach dessen 2 Nationalmannschaftseinsätzen auf den Boden der
Tatsachen zurückholen, d. h. ihn für mind. 2 Spiele von Beginn an nicht auflaufen lassen sollen. Statt
dessen hat er sehr oft Sforza ausgewechselt, dessen Erfahrung der FCK dringend benötigt hätte.