Marco Engelhardt (07/2004 - 06/2006)

• nun, immerhin ist er einer der Spieler, die sich nach ihrem Weggang von uns NICHT deutlich verbessert haben.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Und jetzt soll der den KSC retten!!!!! Ich lach mich tot............

Hast ja vollkommen Recht. Aber er kam schon in der Winterpause! Ist dir der "Rettungsversuch" erst jetzt im Mai aufgefallen - als der KSC schon tot war?
    Egal - das mit Hoffenheim kann ich nit glauben - die haben doch Hirn. Aber wenns doch so kommt - wer weiss - aber ich kann mir nit vorstellen dass der Engel auch noch Hoffe "packt".
    Damit meine ich - auch ein Engel kann Hoffe nit absteigen lassen. Oder er ist ein Wunder-?

• lt. DSF ist angeblich Hoppenheim an Engelhardt dran! Das diese Abstiegsgurke überall unterkommt, kann ich nicht verstehen... Naja, dann steigt nächste Sasion Hoppenheim ab... :thumbup:

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hoppenheim den haben will... die müssten ja bekloppt sein :rofl:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• lt. DSF ist angeblich Hoppenheim an Engelhardt dran! Das diese Abstiegsgurke überall unterkommt, kann ich nicht verstehen... Naja, dann steigt nächste Sasion Hoppenheim ab... :thumbup:

Bei jedem Verein würde ich das glaube, aber bei Hoffenheim wird der wohl plötzlich wieder Fußball spielen können. Obwohl mir ja der Fall Sanogo noch Hoffnung gibt...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ All

Engelhardt hat bewiesen, dass er untauglich ist für den Profifußballer... Er sollte in der Regionalliga einen Neuanfang versuchen... Und noch weiter unten!! Das ist so ein Hemd ohhne Arsch in der Hose... Das jemand wie sowasd noch sehr viel Geld mit stolpern verdient... Wahnsinn!!

• @ All

Engelhardt hat bewiesen, dass er untauglich ist für den Profifußballer... Er sollte in der Regionalliga einen Neuanfang versuchen... Und noch weiter unten!! Das ist so ein Hemd ohhne Arsch in der Hose... Das jemand wie sowasd noch sehr viel Geld mit stolpern verdient... Wahnsinn!!

Lieber ASC, wenn ich Deine Beiträge so lese, frage ich mich, wer Dir was angetan hat.
    Du kennst nur schlechte Fußballer, ohne Arsch in der Hose die stolpernd zuviel Geld verdienen.
    Alles so negativ zu sehen, stelle ich mir ziemlich schmerzhaft vor.
    Gibt es denn gar nichts, was Dir am Fußball gefällt?

• @ Ellerbach

Du bringst es auf den Punkt! Und ich gebe dir da Recht... So ist es!!
    Der Fußball enttäuscht mich von Tag zu Tag... Das fängt früh an, wenn ich lesen muß, Gomez wechselt für 30 Mio. zu den Batzis! Obwohl Gomez noch vor Monaten gesagt hat, Geld ist nicht alles... Das ist doch alles nur noch Verarsche... Lüge und Bertrug!!
    Und dann soll ich Henry, Eto'o und Co. noch zu jublen wenn ihnen das Geld sprichwörtlich in den Arsch gesteckt wird und ihnen damit der Verstand verbnebelt wird? Never!!
    Das macht mich sauer... Bossmann und Co. haben den Fußball in meinen Augen kaputt gemacht... Das ähnelt alles schon der Mafia...

Ich bin FCK-Fan. Das werde ich immer bleiben... Egal was passiert. Ich liebe den Verein, aber nicht die Spieler... Den oder den meisten (98%) Spielern interessiert nur ein gut datierter Vertrag, und dafür bissl auf dem Sportplatz rumtraben... Das ist meine Meinung!

Die Zeiten haben sich absolut zum negativen geändert...

Achja, ganz wichtig! Die Spieler werden immer schlechter, verdienen aber mehr Geld!! Geil... :thumbdown: