Marius Constantin Niculae zum FCK? (m.Q.)

  • Also von der Qualität her hilft er uns denke ich weiter. Ich habe bei sowas immer bedenken, eigentlich hasse ich es Leute auf Sprachen, Herkunft, etc zu reduzieren. Aber ich glaube wir brauchen momentan Leute die wir schnell integrieren können, sprich die Deutsch sprechen. Das Mannschaftsgefüge macht momentan einen guten Eindruck und wenn dann einer nur am Rand steht, ist das ein Problem und endet wie bei Opara. Und nur über Reghecampf kommunizieren ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

  • also bin auch noch ein bisschen unsicher..ob da was dran ist oder nicht.. :gruebel:
    aber den transfer , würde ich begrüßen... :daumen:
    also... :arbeit: und :deal:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Möglicherweise kein schlechter, aber da geht einem auch nicht gerade einer Flitzen. :whistling:

  • Was sagte SK??Transfers werden geheimgehalten bis es perfekt ist.Von daher wirds wieder ne Ente sein

    Endlich wieder in der Heimat

  • Schmecken .... mir würde es nicht schmecken, wenn etwas daran wäre. Aber ich zähle hier auf die Qualität der Presse (auch wenn dieses Mal aus xxx.pl) und den bekannten Wahrheitsgehalt.