Ouattara zurück zu Legia? m.Q.

• Ich glaube es wird erst wieder neue geben, wenn entweder der Streit mit Icaob abgelegt ist oder Mueller von der Gehaltsliste verschwindet.
    Das dies wahrscheinlich nicht in der nahen Zukunft passieren wird, werden andere optionen betrachetet. z.B. Verkauf von Quattara...falls was dran sein sollte

• Naja, ich glaub eher nicht, dass er überhaupt gehen will! Der fühlt sich anscheinend hier sehr wohl (mekrt man im Umgang mit den anderen Spielern aufm Platz) und hat auch gesehen wie toll das feiern hier ist :lachen:
    Outtara ist einer der besten Transfers, die vor der Ära SK gemacht wurden. Der hat sich ganz ordentlich gemacht. Ich denke, dass man ihn auch trotz Geldproblemen nicht unbedingt fürn Appel und´n Ei verkauft. Sollte man aber immens viel geboten bekommen und die Quelle stimmen isser weg!
    Meiner Meinung nach wäre ein Weggang echt schade, ich mag ihn sehr als Spieler !

• Naja, ich glaub eher nicht, dass er überhaupt gehen will! Der fühlt sich anscheinend hier sehr wohl (mekrt man im Umgang mit den anderen Spielern aufm Platz) und hat auch gesehen wie toll das feiern hier ist :lachen:
    Outtara ist einer der besten Transfers, die vor der Ära SK gemacht wurden. Der hat sich ganz ordentlich gemacht. Ich denke, dass man ihn auch trotz Geldproblemen nicht unbedingt fürn Appel und´n Ei verkauft. Sollte man aber immens viel geboten bekommen und die Quelle stimmen isser weg!
    Meiner Meinung nach wäre ein Weggang echt schade, ich mag ihn sehr als Spieler !

Kann mich nur anschließen ! Mir würde da jemand fehlen auf dem Mannschaftsbild. Der hat sich richtig gut entwickelt beim FCK. Aber vielleicht gerade deswegen ... :!:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Also mal ehrlich, ich meine ok, ich find auch das er echt stark gespielt hat, ich fänds auch schade wenn er weggehen sollte..

ABER

wieviele haben hier geschrien das wir nie Ablöse bekommen wenn einer geht?`das die Leute die Geld bringen immer erst dann wechseln wenn der Vertrag ausgelaufen ist?

Jetzt haben wir (vielleicht und eventuell) die chance Ablöse zu kriegen und nun ist es auch wieder nicht recht... wir haben nun mal kein (oder kaum) Geld, irgendwo her muss ja was kommen um uns neue Spieler zu leisten.. und glaubt ihr echt die guten bleiben und die, die sich net durchgesetzt haben verkaufen wir für viel geld???? wenn wir Kohle haben wollen, oder brauchen, dann MUSS doch auch ein guter gehen...

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• Wen ein solcher Spieler auf dem Markt ist werden bestimmt auch andere Vereine aktiv werden. Bei 1,5 Millionen kann man drüber nachdenken ihn abzugeben. Ein sehr guter Spieler doch wahrscheinlich hat er seinen Leistungszenit beim FCK erreicht. Oder wird er nun der neue Topstürmer?

• Also ich glaube auch nicht das Moussa wieder zurückgehen wird/will und wennd ann auf keinen Fall für 500.000€ da wird SK schon ein Wörtchen mitreden. Kann wer was zu der Quelle sagen? Oder ist das wieder nur ne Ente?

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• das ist eine frechheit ihn jetzt abzuschieben...erst hält er seinen arsch im abstiegskampf hin und dann ist er überflüssig dann hätte acuh amedick in dortmund bleiben können da will ihc lieber ouattarra allein von der mentalität der mannschaft