Die Stürmersuche gestaltet sich sehr schwierig, man hatte doch gehofft nach letzter Saison wäre man schon etwas länger am einfädeln eines guten Transfers.
Nun hat der Verein Opara, Daham und Iacob abgegeben ohne einen neuen Spieler verpflichtet zu haben. Es bleiben drei Stürmer.Ein Stürmer muss noch kommen.
Simpson hat seinen Platz doch auf der Aussenbahn, vergleichen könnte man seine Spielweise mit der eines Robben.
Bleiben noch Zwei. Ziemer hat auch seine Stärken hinter den Stürmern, obwohl er im Saisonfinale im Sturm gross aufgespielt hat.
Der letzte Hoffnungsträger ist Jendrisek der sich hoffentlich eingelebt hat. Ein Novakovic hat ja auch ein Jahr beim FC Köln gebraucht um aufzutrumpfen.
Setzt man nun auf ein junges Talent ist das schon ein Spiel mit dem Feuer. Auch ein weltklasse Talent muss am Anfang die Trikots schleppen um sich in seiner Lehrzeit zu behaupten.
Ohne einen erfahrenen und treffsicheren Stürmer könnte es sein das sich der Verein die Verdienste der Herzblut Kampagne beraubt.
Ein Sydney Sam kann meiner Meinung nach diese meine hohen Erwartungen für nächste Saison nicht erfüllen.
Ich wünsche mir einen Pavel Kuka.