Sidney Sam zum FCK? (m.Q.)

• Die Stürmersuche gestaltet sich sehr schwierig, man hatte doch gehofft nach letzter Saison wäre man schon etwas länger am einfädeln eines guten Transfers.

Nun hat der Verein Opara, Daham und Iacob abgegeben ohne einen neuen Spieler verpflichtet zu haben. Es bleiben drei Stürmer.Ein Stürmer muss noch kommen.

Simpson hat seinen Platz doch auf der Aussenbahn, vergleichen könnte man seine Spielweise mit der eines Robben.

Bleiben noch Zwei. Ziemer hat auch seine Stärken hinter den Stürmern, obwohl er im Saisonfinale im Sturm gross aufgespielt hat.

Der letzte Hoffnungsträger ist Jendrisek der sich hoffentlich eingelebt hat. Ein Novakovic hat ja auch ein Jahr beim FC Köln gebraucht um aufzutrumpfen.

Setzt man nun auf ein junges Talent ist das schon ein Spiel mit dem Feuer. Auch ein weltklasse Talent muss am Anfang die Trikots schleppen um sich in seiner Lehrzeit zu behaupten.

Ohne einen erfahrenen und treffsicheren Stürmer könnte es sein das sich der Verein die Verdienste der Herzblut Kampagne beraubt.

Ein Sydney Sam kann meiner Meinung nach diese meine hohen Erwartungen für nächste Saison nicht erfüllen.

Ich wünsche mir einen Pavel Kuka. :P

• Von mir aus kann er kommen.
    Jeder Spieler der kommt ist Willkommen.
    Wenn er dann noch der Knoten platzt und er 20 Tore schießt um so besser.
    Wenn es aber im Vorfeld von den Fans schon heißt,
    oh nee lieber net
    dann kann es nichts werden.

Sonst heißt es immer Stefan vertrauen!
    Plötzlich nicht mehr?

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• "Unsere" Erwartungen kann der FCK nicht erfüllen. Am liebsten hätte ich auch einen Drogba im Sturm, aber ... . Der FCK muß die Latte erstmal niedrig hängen und die Nadel im Heuhaufen finden. Die Mannschaft mit erfahrenen Spielern und mit jüngeren Spielertalenten versehen - das passt schon ! 8)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• ich sehe das erst mal ganz genauso wie sokrates, jeder der zum fck kommen WILL und was bewegen will ist mir willkommen..
    zum nächsten ,es hiess doch das 2 stürmer und ein mf noch kommen sollen.. könnte es net sein das man ihn wegen den absagen won säumel, dem nicht zustande kommen von laas vielleicht als alternative im mf will? wenn er doch da vorgesehen ist, wieso MUSS er dann als stürmer kommen? :gruebel:

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• Meiner Meinung nach ein Spieler der optimal als eine Art Laufbursche für den Dzaka geeignet wäre. Er ist noch jung und könnte gut im RM spielen. Zudem ist er aufgrund seines Alters bestimmt auch nicht allzu teuer in der Ausleihe. Ich würde den Transfer "erstmal" begrüßen. Sicher wäre es schöner, wenn wir einen Spieler transferieren könnten, der sich bei uns entwickelt und dann weiterverkauft würde. Aber leider ist das nunmal nicht immer so einfach und das Leben ist kein Wunschkonzert.

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Kenn ihn auch nicht. Hatte aber immerhin 4 Kurzeinsätze letzte Saison beim HSV. kann mir nicht vorstellen, daß er uns sofort weiterhilft. Aber so einen brauchen wir halt. :schal:

• Aber so einen brauchen wir halt. :schal:

Seh ich anders . . . Wir brauchen einen gestandenen Spieler und net schon wieder so einen jungen Spieler . . . Meine Meinung

Falls Sam kommt lass ich mich gern eines Besseren belehren

• Hab natürlich gemeint, daß wir einen Gestandenen brauchen, hab mich da etwas missverständlich ausgedrückt. Diesen Sammy brauchen wir sicher nicht, wäre nur Perspektivspieler und solche haben wir selber.
    Gruß
    Dietmar :aha:

• sidney sam soll bitte nicht nach lautern kommen

1. er ähnelt rouwen hennings in der zweiten liga. Man sihet deutlich das ein hennings sich in der zweiten liga nicht durchsetzten konnte obwohl er in der u nationalmanschaft oft getroffen hat--das zeigt das die 2.liga einen hohen Qualitätsstand hat und ein ehnnings eher auf 3.liga niveau spielt

2.ein torjäger ist er nicht und mittelfeldtspieler brauchen wir nicht mehr