Bezahlsystem "Justpay"

  • Ja, das System ist ganz ok.
    Also die Karten kosten 2 Euro Pfand (Dauerkartenbesitzer bekommen eine kostenlos zugeschickt) und die Geräte sind schon überall installiert. Denke auch, dass das ewige "der Kellner muss erst noch 300 1-Cent Stücke suchen" damit mal ein Ende hat!

  • Ja, das System ist ganz ok.
    Also die Karten kosten 2 Euro Pfand (Dauerkartenbesitzer bekommen eine kostenlos zugeschickt) und die Geräte sind schon überall installiert. Denke auch, dass das ewige "der Kellner muss erst noch 300 1-Cent Stücke suchen" damit mal ein Ende hat!

    shit , hätte ich dass nur gewusst! ich hab mir heute gleich eine gekauft! Mit der dk aktion, dass heißt dass ich dann ja eine geschickt bekomme wusste ich garnicht!
    mensch

  • shit , hätte ich dass nur gewusst! ich hab mir heute gleich eine gekauft! Mit der dk aktion, dass heißt dass ich dann ja eine geschickt bekomme wusste ich garnicht!
    mensch


    Geb doch einfach deine Karte, die du mit der DK bekommst zurück und kassiere die 2,- € Pfand. Dann hast du 1. nur eine Karte und 2. hast du dann deine auch umsonst bekommen :aha:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich muss sagen, ich war von dem neuen Bezahsystem angenehm überrascht. Mir wurde von einer freundlichen Mitarbeiterin erklärt, wie das alles Funktioniert und es hat dann auch alles einfach und schnell geklappt. Ich finde nur, man sollte die Karte um einen Euro überziehen können. Vor mir war ein Mann, der hatte 20 Cent zu wenig auf der Karte und musste dann erst noch mühsam seinen Geldbeutel aus seinem Rucksack kramen und das hat dann relativ lang gedauert.

    United we stand, devided we fall

  • Den einen Euro müsste man dann aber innerhalb von 24 Stunden (geht ja auch online) wieder ausgleichen, sonst wird das bei der Masse an Fans doch eine schöne Stange Geld.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja, das System ist ganz ok.
    Also die Karten kosten 2 Euro Pfand (Dauerkartenbesitzer bekommen eine kostenlos zugeschickt) und die Geräte sind schon überall installiert. Denke auch, dass das ewige "der Kellner muss erst noch 300 1-Cent Stücke suchen" damit mal ein Ende hat!


    Warum nur an die Dauerkartenbesitzer? Warum nicht auch an die Vereinsmitglieder? Verstehe wer will. :autsch:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Warum nur an die Dauerkartenbesitzer? Warum nicht auch an die Vereinsmitglieder? Verstehe wer will. :autsch:


    Das liegt doch auf der Hand. :hm:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Is doch klar,
    weil die Dauerkartenbesitzer einfach garantiert da sind (also geht man mal davon aus)


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • als ich auf der :schild: Homepage gelesen , habe dass es nun auch hier ein Zahlungssystem (elektronisch) eingeführt werden soll;


    wusste ich ehrlich gesagt schon, wie das ganze ungefähr funktioniert ; da ich dass ganze von einem anderen Anbieter kenne (PAY Clever)


    auch bei mir hat alles gestern beim Stadionfest


    einwandfrei funktioniert ; hat mich aber auch nicht unbedingt gewundert ; ehrlich gesagt.


    gruss aus NW



    FCK Fan 1982 NW