Bezahlsystem "Justpay"

  • mir hat sie auch €15 abgeknöpft, angeblich wegen nem technischen defekt. kann aber gut sein, dass es erhöht wurde

  • Falls es noch niemand weiß, bei dem Becherabgabe Stand kann man seine Karte auch aufladen und das unter 10€!!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

    Einmal editiert, zuletzt von Roter_Teufel89 ()

  • Falls es noch niemand weiß, bei dem Becherabgabe Stand kann man seine Karte auch aufladen und das unter 10€!!


    Ich hoffe, dass die Leute endlich aufstehen und NEIN sagen,damit dieser tolle " Service " endlich der Vergangenheit angehört. Müssen wir uns alles auf die Nase binden lassen ? Ich zahle bar,und wenn das nicht angenehm genug ist ...

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Falls es noch niemand weiß, bei dem Becherabgabe Stand kann man seine Karte auch aufladen und das unter 10€!!


    nachladen kann man überall mit mindestens €5, aber die erstaufladung kostet mindestens €10, beim Fürth-spiel sogar €15. die muss man erstmal in der tasche haben, sonst geht garnix

  • Lt den FAQs ist der Mind-Aufladebetrag 10,--

    Zitat

    Die justpay-Karte selbst kostet nichts. Die Erstaufladung beträgt (mindestens) 10 Euro. Darin enthalten sind 8 Euro Verzehrguthaben und 2 Euro Pfand (nicht bei Dauerkarten). Darüber hinaus kann die Karte in 5 Euro-Schritten bis zu einem Betrag von max. 150 Euro (inkl. Pfand) aufgeladen werden.


    Andererseits - mit den 8€ kommt man ja nicht mehr weit. Wenn man sparsam ist, reichts zwar fürn Getränk und nen Snack, aber dann ist wieder Ebbe. :hm:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Andererseits - mit den 8€ kommt man ja nicht mehr weit. Wenn man sparsam ist, reichts zwar fürn Getränk und nen Snack, aber dann ist wieder Ebbe. :hm:

    Das sind 16 Mark, das sollte man sich mal überlegen und damit kommt man nicht weit :wacko:

    Gruß Busti

  • Wieso 8 € reichen wenn ich mich nit verrechnet hab für 1x Cola, 1x Bratwurst (oder vergleichbare) und ne Stadion- Zeitung ;)


    Für mich reicht das :daumen:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.