Vielen Dank für Eure Hilfe
Bezahlsystem "Justpay"
-
-
Hi Leute!
nur zu Erinnerung:
Wer noch nicht an der Befragung zur Justpay-Karte teilgenommen hat, kann dies noch bis Ende August tun:
http://epayment.npage.de/befragung_869694.htm
Vielen Dank schonmal
Chris
-
3. mindestladebetrag € 10, wovon € 2 pfandDachte ich auch. Aber als ich gegen Fürth 10 € hingegeben habe, sagte man mir ich müsse mindestens 15 € zahlen. Wurde also anscheinend erhöht.
-
mir hat sie auch €15 abgeknöpft, angeblich wegen nem technischen defekt. kann aber gut sein, dass es erhöht wurde
-
Falls es noch niemand weiß, bei dem Becherabgabe Stand kann man seine Karte auch aufladen und das unter 10€!!
-
Falls es noch niemand weiß, bei dem Becherabgabe Stand kann man seine Karte auch aufladen und das unter 10€!!
Ich hoffe, dass die Leute endlich aufstehen und NEIN sagen,damit dieser tolle " Service " endlich der Vergangenheit angehört. Müssen wir uns alles auf die Nase binden lassen ? Ich zahle bar,und wenn das nicht angenehm genug ist ...
-
nachladen kann man überall mit mindestens €5, aber die erstaufladung kostet mindestens €10, beim Fürth-spiel sogar €15. die muss man erstmal in der tasche haben, sonst geht garnix -
Lt den FAQs ist der Mind-Aufladebetrag 10,--
ZitatDie justpay-Karte selbst kostet nichts. Die Erstaufladung beträgt (mindestens) 10 Euro. Darin enthalten sind 8 Euro Verzehrguthaben und 2 Euro Pfand (nicht bei Dauerkarten). Darüber hinaus kann die Karte in 5 Euro-Schritten bis zu einem Betrag von max. 150 Euro (inkl. Pfand) aufgeladen werden.
Andererseits - mit den 8€ kommt man ja nicht mehr weit. Wenn man sparsam ist, reichts zwar fürn Getränk und nen Snack, aber dann ist wieder Ebbe. -
Andererseits - mit den 8€ kommt man ja nicht mehr weit. Wenn man sparsam ist, reichts zwar fürn Getränk und nen Snack, aber dann ist wieder Ebbe.
Das sind 16 Mark, das sollte man sich mal überlegen und damit kommt man nicht weit
-
Wieso 8 € reichen wenn ich mich nit verrechnet hab für 1x Cola, 1x Bratwurst (oder vergleichbare) und ne Stadion- Zeitung
Für mich reicht das