Bezahlsystem "Justpay"

  • Sicherlich, aber :


    1. Du lädst die Karte in der Regel mit einem höheren Betrag auf. D.h. im Normalfall wird die Karte einmal pro Spiel aufgeladen.


    2. Ich denke die Wartezeit zum Aufladen ist in jedem Fall geringer als die Wartezeit beim Bezahlen mit Echtgeld ( passendes Geld rauskramen, Rückgeld ).


    3. Darf man natürlich nicht vergessen,dass durch die Karte wesentlich mehr Umsatz generiert wird. Schnellere Durchlaufzeit,größere Bereitschaft Geld aus der Hand zu geben.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Alles richtige Punkte Wentzerich. Nur lege ich eben wert auf die gesamtheitliche Betrachtung. Der Point of Sale ist quasi an den unscheinbaren Mann mit der grünen Matte verrutscht. Die Wahl der Ware und die Mengenauswahl ist das einzig verbliebene an den Fresständen. Inwieweit da Zeiten eine Änderung erfahren haben oder pro besucher mehr Masse rausgeht wäre spannend.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich sage es mal so, jeder stand spart mind 1 Person zum Arbeiten und wenn die davon Ca 30 % des ungefähren Gegenwert an Justpay abdrücken verdienen beide gut dran.
    und ich glaube nicht dass man insgesamt Wartezeit Justpay u am Stand besser davon kommt. Kauf dir ne Curry Wurst u ne Cola für zusammen 7,50€ ( nur ne Zahl ) und du hast nur 7,40€. Diese 10 Cent musst du zuerst aufladen gehen und dich neu anstellen