Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Du wirst doch noch ein paar Tage warten können.



    Aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat. Bildredakteur oder was? ;)


    Der gesammte Text macht diese Aussage sinnvoller


    Man will sich im Januar zusammensetzen. Warum?
    Wenn Lakic bleiben will und Kuntz die finanziellen Grenzen kennt, warum warten?

    Amedick hats positiv vorgemacht! Lakic sollte sich mal Jendrisek anschauen um zu sehen was passiert, wenn man zu sehr aufs Geld schaut.


    Mit Lakic hätte man schon viel früher verlängern sollen. Habe kein gutes Gefühl, was das Thema anbetrifft.


    Würd dem Weggang von Lakic sehr bedauern. So einen cleveren Knippser hatten wir lange nicht.


    Lakic unterschreib den Vertrag! Die paar Kröten, die bei einem anderen Verein rausspringen, machen dich nicht glücklicher!


    Aber ich gebe Dir recht, beide Seiten, besonders Lakic, benötigt wohl noch Bedenkzeit.
    Nicht dass Du wieder vom rumheulen redest. :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat. Bildredakteur oder was? ;)

    Ähm, das mit BILD nehm ich dir krumm.


    Das Zitat ist nicht komplett zitiert, aber wo ist da ein andere Zusammenhang? Du möchtest, dass die sich jetzt zusammen setzen, ich kann noch 11 Tage warten. Wo ist da jetzt ein Nachteil?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Weil man die finanziellen Grenzen kennt und Lakic wohl auch gerne bleiben möchte.
    Warum dann warten. Ein Gespräch unter Männer kann man doch sofort absolvieren.


    Aber auch egal, wenn man für Januar einen Termin gemacht hat, soll das passen. Ich kann warten. Ändern können wir es eh nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Warum Lakic und sein Berater warten ist doch ganz klar. Ich verstehe die Diskussion nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Weil man die finanziellen Grenzen kennt und Lakic wohl auch gerne bleiben möchte.
    Warum dann warten. Ein Gespräch unter Männer kann man doch sofort absolvieren. Edit: Genau das ist aber leider nicht der Fall!


    Aber auch egal, wenn man für Januar einen Termin gemacht hat, soll das passen. Ich kann warten. Ändern können wir es eh nicht.


    Es ist auch mir klar, warum gewartet wird. Keine Sorge!
    Hier geht es nur mal wieder nur um die leidige Kohle!


    RedShark:
    Genau so geht es mir auch! Da bleibt ganz einfach ein fader Beigeschmack.


    PS: Ich versteh im Moment die Diskussionen über die heutige Spielabsage nicht. Komisch. Da es aber ein Forum ist, sollten Diskussionen wohl normal sein. Egal wie viel Sinn es macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Ganz so übel wie ihr das darstellt ist es nun auch wieder nicht. Lakic darf vor dem 01.01.2011 nicht mit anderen Vereinen verhandeln. Also hat er bis zum neuen Jahr gar keine Chance auszuloten was bei einem anderen Verein zu verdienen wäre und weiss entsprechend auch nicht wie weit die Schere zwischen potentiell machbarem Gehalt und FCk Angebot auseinandergeht.
    Bevor ich das nicht wüsste würde ich auch keine Verträge unterschreiben. Das heisst nicht dass er das höchste Angebot will, aber bei Aller Liebe: Er möchte wenigstens nen Überblick haben. Ist doch nicht mehr wie recht und billig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich denke, auf die aussage, dass es noch keine angebote für lakic gibt, kann man gar nichts geben. neben clubs im ausland gibt es genug bundesligisten, die bedarf haben: wenn dzeko bei wolfsburg geht, wäre lakic die perfekte lösung. 40 mio € für den abgang erhalten, den neuen umsonst bekommen. auch bremen könnte nach dem verkauf von almeida einen neuen stößstürmer gebrauchen. auf pizzaro allein wird man sich nicht verlassen, der ist mittlerweile verletzungsanfällig. auch der hsv könnte ein interessent sein. van nistelrooy wird im nächsten jahr, wo sein vertrag ausläuft, 35 jahre. glaube kaum, dass mit ihm verlängert wird. also einen neuen verein mit internationalen ambitionen und dem doppelten gehalt wird lakic sicher finden. darum wird es nicht gehen...


    kuntz sagte ja, dass man sich im januar zusammensetze und man dann sehen wird, wie weit die finanziellen vorstellungen auseinander gehen. finde es mittlerweile echt absurd, dass es NUR noch ums geld geht. der wohlfühl-charakter und das außenrum spielen kaum noch eine rolle. wenn man nicht gerade von real, chelsea oder sonst wem ein angebot bekommt - wieso kann man nicht einfach mal sagen: hier gefällt es mir, hier treffe ich am fließband, dem verein habe ich was zu verdanken, hier bleibe ich? ich weiß, das ist illusorisch... und es soll auch keine kritik an lakic sein, um himmels willen. es ist einfach mal ganz allgemein aufgestellt! dass das geld eine rolle spielt und dass man schon mal schwach werden kann, völlig klar! aber dass es grundsätzlich ausschlaggebend ist, und das schon mit einem völligen selbstverständnis - wie man an kuntz' aussagen erkennen kann - find ich schon irgendwie pervers. amedick hat es vorgemacht, dass es auch anders geht! deswegen hoffe ich natürlich, dass lakic es ihm nachmacht!


    bin absolut dagegen, ihn bei gescheiterten gesprächen schon im winter zu verkaufen. was nützt es uns, dann vielleicht noch 1,5 mio € zu bekommen, wenn in der rückrunde keiner mehr das tor trifft und wir absteigen? das system ist aktuell sehr auf lakic zugeschnitten, den kann man so schnell nicht ersetzen. zudem besteht die gefahr, dass wir das geld dann für einen schnellschuss ausgeben. nee: dann soll er uns lieber in der rückrunde zum klassenerhalt schießen. und dann können k&k im sommer ganz in ruhe und ohne hektik nach einem ersatz suchen...