Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • wie soll ich den glücklich sein wenn mein Lieblingsverein der 2.Liga näher ist als der Teufel an der Seele?
    Also die West hab ich im TV gehört aber das Spiel entsprach nich immer der Anfeuerungsrufe.


    Also mich muss man nicht nervös machen ich bin nervös und beleidigen find ich auch doof


    @ Buggy


    in der Vorunde war er auch alleine da hat mit dem Tore schiessen geklappt, warum klappt das nicht in der Rückrunde?.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • wie soll ich den glücklich sein wenn mein Lieblingsverein der 2.Liga näher ist als der Teufel an der Seele?

    ich kann nur immer wieder fragen: nach dem letzten Spieltag ging es bei weitem ruhiger ab, und da hatten wir verloren......wir sind immer noch in der gleichen Position. Glaubt mir in Stuttgart und BMG würden sie sich freuen, wenn sie unsere Punkte hätten!! Es hat sich (leider) noch nichts zum postiven gewendet in der Tabelle, aber auch noch nichts gravierend zu unserem Nachteil.


    Aber auch ich bin nicht glücklich und auch angespannt, ob der Situation.

  • Zitat

    "So etwas habe ich in Kaiserslautern noch nie erlebt", schimpfte Marco Kurz in Bezug auf die Reaktion einiger Fans. Als Lakic (22 Einsätze, elf Tore, kicker-Notenschnitt 3,29) nach der Partie zum Fanblock lief, bekam er wütende Pfiffe und abfällige Reaktionen zu hören. Der Kroate reagierte betroffen. "Natürlich ist das schade. Es ist nicht perfekt, wenn die Fans so respektlos sind", sagte er. "Aber ich werde mich nicht verstecken, das habe ich noch nie getan. Gemeinsam werden wir es schaffen, die Liga zu halten", sagte der Angreifer. Kurz forderte derweil die Fans auf, dass es "einen Selbstreinigungsprozess innerhalb der Anhängerschaft" geben müsse.


    Spielmacher Christian Tiffert konnte indes "gar nicht glauben, was hier passiert ist. Es ist sehr bitter, dass dem Spieler, der in der Hinrunde noch der gefeierte Held war, so in den Hintern getreten wurde. Ich hätte nicht gedacht, dass sowas hier passieren kann. Die Fans tun uns keinen Gefallen damit." (kicker.de)


    mehr gibt es nicht zu sagen...

  • @ Buggy


    in der Vorunde war er auch alleine da hat mit dem Tore schiessen geklappt, warum klappt das nicht in der Rückrunde?.


    frag mal Gekas.. der hat vlt ne Antwort!
    es soll schon vorgekommen sein, dass Stürmer ne Flaute haben..
    es soll auch schon vorgekommen sein dass sich Abwehrspieler in Liga 1 besser auf einen Stürmer einstellen der in der Vergangenheit für Furore gesorgt hat!
    Außerdem bekommt er im Moment einfach nicht die derart guten Zuspiele wie in der Hinrunde
    Und es soll sogar sensible Spieler geben, die ohne Vertrauen der Fans ein paar % ihres Leistungsvermögens einbüßen..
    Reicht das? oder soll ich noch ein paar Möglichkeiten auflisten??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • in der Vorunde war er auch alleine da hat mit dem Tore schiessen geklappt, warum klappt das nicht in der Rückrunde?.

    Vllt. schneiden ihn seine Mitspieler so wie die sog. besten Fans der Liga ihn niedermachen?
    (ich erspare mir ein...)
    Wieviele Minuten hat er bisher nicht getroffen? Ich denke, es hat schon bessere Stürmer als Lakic
    gegeben, die längere Zeit nicht getroffen haben.
    Warum haben Tiffert bei den Bayern und Ilicevic bei Hoffenheim den Fehlpaß fabriziert und damit die
    Niederlagen eingeleitet, warum Rodnei den Rückpaß gegen Köln, warum Rivic heute nur den Stolperball
    aufs HSV-Tor? Warum? Darauf wirst Du ebensowenig eine Antwort finden wie auf Deine obige Frage!

  • Und es soll sogar sensible Spieler geben, die ohne Vertrauen der Fans ein paar % ihres Leistungsvermögens einbüßen..

    Deswegen verstehe ich es umso weniger. Denn Lakic ist jemand, der mit Rückendeckung 10 Mal besser spielt (bzw. mehr Tore macht)
    und wenn man ihm dermaßen in den Rücken fällt sinkt sein Leistungsvermögen um gefühlte 300%.

    "So etwas habe ich in Kaiserslautern noch nie erlebt", schimpfte Marco Kurz in Bezug auf die Reaktion einiger Fans.

    Wenn´s nur einige wären... :bigcry:

  • Wenn´s nur einige wären...


    frag mal Gekas.. der hat vlt ne Antwort!
    es soll schon vorgekommen sein, dass Stürmer ne Flaute haben..
    es soll auch schon vorgekommen sein dass sich Abwehrspieler in Liga 1 besser auf einen Stürmer einstellen der in der Vergangenheit für Furore gesorgt hat!
    Außerdem bekommt er im Moment einfach nicht die derart guten Zuspiele wie in der Hinrunde
    Und es soll sogar sensible Spieler geben, die ohne Vertrauen der Fans ein paar % ihres Leistungsvermögens einbüßen..
    Reicht das? oder soll ich noch ein paar Möglichkeiten auflisten??


    O.K., wenn es so ist, dann kann man auch die chance hoffer oder micanski einräumen, oder nicht ?
    was nützt es uns, wenn er in seiner flaute uns bis zum bitteren ende stets in der anfangsformation begleitet ... ?

  • O.K., wenn es so ist, dann kann man auch die chance hoffer oder micanski einräumen, oder nicht ?


    jetzt sprechen wir eine Sprache!
    Nur wer von den Beiden kann man als alleinige Sturmspitze aufstellen?


    Edit: wenn du die Spieltagsthreads so wie den Thread "momentane Aufstellung" verfolgt hast, dann kannst du lesen dass ich da auch schon über die Variante Hoffer & Nemec philosphiert habe und ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob man Lucky in seinem Tief mal mit der Jokerrolle vertraut macht..
    Nur dann müssen wir verdammt nochmal ein anderes System (zumindest zu Hause) spielen!
    Aber Kurz wird wahrscheinlich sogar zu Hause gegen Pauli mit einer Spitze und einem Zerstörer im MF beginnen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Deswegen verstehe ich es umso weniger. Denn Lakic ist jemand, der mit Rückendeckung 10 Mal besser spielt (bzw. mehr Tore macht)
    und wenn man ihm dermaßen in den Rücken fällt sinkt sein Leistungsvermögen um gefühlte 300%.

    Wenn´s nur einige wären... :bigcry:

    Es waren auch nur einige Fans, allen voran die Ultra-Fraktion.


    Pro Lakic !

    2 Mal editiert, zuletzt von DeBetze ()