Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • So eine <Chnace so was von mit Absicht vorbeizumachen ist eine sauerei.


    Das Unterstellen der Absicht hat dasselbe Niveau wie der Torschuss von Lakic selbst in der Szene.


    Und dies geht ben nur mit Spielern , die im Kopf zu 100 % frei sind.....


    der einzige sachliche Ansatz in 2 Seiten verständlicher Entäuschung über diese vergebene Chance. Die Personalie Lakic wird diese Woce wieder ganze Seiten füllen. Ich würde ihn auf die Bank setzen gegen Freiburg um ihm den Druck zu nehmen, denn als KJoker spielts sich einfacher. Ausserdem muss man das schon fast aus Schutz fürs Team tun, denn die Idioten die jeden Fehlpass von ihm mit Pfiffen quittieren treffen nnmal auch die ganze Mannschaft.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es ist klar, das ich keine Garantie auf einen Sieg oder eine gute Leistung erkaufe, wenn ich ins Stadion gehe.
    Aber ich bin auch nicht verpflichtet, mich zu entschuldigen, wenn ich "Lakic raus" rufe.
    Ich werde zwar nie einen auspfeifen, oder beleidigen (außer den Gegner fg ), aber ich muß mich def nicht entschuldigen, wenn ich sowas mache würde.


    Oder haben wir uns mal bei Andi Möller beim DFB-Pokalspiel entschuldigt als wir sangen: ".... Möller deine Frau geht mit nem anderen ins Bett,du schw*le Sa*,du schwu*le Sa*...."
    Ich denke das haben wir damals nicht ....

  • ich denke wenn lautern weiter hin auf lakic setzt , und lakic so weiter spielt wird es zwischen fans und manschafft noch eine auseinander setztung geben, ich hoffe das Tranier und Manager jetzt handeln und auf die Fans hören


    und dan bleibt der fck in der 1 liga anderes wird es schwer...........

  • ich hoffe das Tranier und Manager jetzt handeln und auf die Fans hören


    Das ist nicht Dein Ernst? Mal völlig unabhängig von irgendeinem Spieler macht das kein Vorstand oder Trainer der Welt. Die gfans sehen die Mannschaft nicht jeden Tag im Training, sprechen mit den Spielern, betreiben Videostudium des nächsten gegners, wissen um die Fitness und gesundheuit jedes Spielers etc etc etc
    Die Fans nicht. Trainer und Vorstand schon.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • kiggel99: Dein Beitrag strotzt nur so von Naivität. Du glaubst doch nicht wirklich, dass K&K auf die Fans hören.



    Lucky vor noch ein Tor. Dem besten aller Torjäger die wir je hatten, und noch kommen werden :held: :held:



    Ich werde mal den Antrag stellen, ob man das Stadion nicht ob der großartigen Verdienste von Lakic umbenennen könnte in S.Lakic Stadion. Würde unserem Fritz bestimmt auch gut gefallen

  • nein der fck sollte lakic weiter spielen lass der anscheinend für wolfsburg spielt



    damit es ab geht in die zweite liga.......




    also echt . wir haben gute stürmer und sollten Hoffer Micanski oder Nemec eine Chance geben

  • Ich finde den Absturz und tiefen Fall von lakic als sehr traurig u peinlich. Für den fck, weil es uns wohl den Klassenerhalt kosten wird u ihm selbst weil er sich den Ruf versaut u seine Karriere das erst msl verkraften muss.
    So spielt er in Wolfsburg nicht mal 2.Geige. Grafite u Helmes sehe ich da ganz klar vorne. Noch dazu ist der Trainer der ihn verpflichtete nicht mehr im Amt.
    All das wird einen Spieler beschäftigen, meiner Meinung nach kommt er da in seiner Zeit beim fck nicht mehr raus.
    Fazit: es gibt nur Verlierer

    Einmal editiert, zuletzt von Andy_1976 ()

  • Zitat von grigno


    ich erinner noch mal gerne daran, dass ich das alles schon im januar so vorausgesagt habe. und dass mir dafür ans bein gepisst worden ist. reihenweise. wo sind die leute jetzt? lakic wird in freiburg nicht spielen. das könnt ihr vergessen. der wird nur noch auswärts einsetzbar sein, solange er nicht trifft.


    Ja man erinnert immer gerne nochmal dran wenn man bei einer 50:50 Situation halt mal auf die richtige Seite gesetzt hat. Bei manchen hab ich echt das Gefühl, dass sie sich auch noch drüber freuen dass er den daneben geschossen hat. Hauptsache man ist der große Senor Fussballsachverstand der alles schon genauso prophezeit hat in seiner unendlichen Weisheit![/quote]


    Das war eine 70:30-Situation, also habe ich sogar auf die wahrscheinlichere Seite gesetzt. Mir ist persönlich ziemlich egal, ob ich recht hatte. Schlimm ist nur, dass es andere nicht gesehen haben und einfach blind vertraut haben, dass alles so weiter geht. Ich denke, Stefan Kuntz wird selbst wissen, dass es ein entscheidender Fehler gewesen ist.


    Zynisch: Mit dem Tor wären an Wolfsburg vorbeigezogen. Ich bin kein Freund der Pfiffe gegen Lakic, aber objektiv ist die Dynamik vollkommen verständlich,. auch wenn sie barbarisch ist. Aber es geht nicht alles vernünftig zu in der Welt und es gilt die Möglichkeiten zu vermeiden, in denen die Dinge barbarisch werden.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)