Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Wer grad Doppelpass schaut hat gehört was Waldemar Hartmann gesagt hat
    Die Fans haben sich den Fehlschuss von Lakic aus der letzten Minute selber zuzuschreiben.


    Ich muss ehrlich sagen, das hab ich auch gedacht


    Völlig richtig nur wir asozialen Rotzer sind daran schuld. Nein ich vergaß, der bekommt ja nur noch beschissene Anspiele. Der Platz gestern hatte auch noch einen Hubbel. Und jetzt muss ich noch schnell bei goal.com und Bundesliga.de seine beeindruckenden Statistiken anschauen. Weil grundsätzlich ist ja jede Kritik an ihm zum Himmel schreiende Polemik.

    Wenn das so wäre, hätte der Verein entsprechend reagiert. Stattdessen wird der Wechsel und das Verhalten von Lakic als professionell darstellt. Da hier aber weiter auf den - angeblichen - Verfehlungen des Spielers Lakic rumgeritten wird, hätte ich jetzt gerne auch mal ein paar entsprechende Worte gegen Kurz und vor allem Kuntz, sonst kann man solch eine Meinung nicht wirklich ernst nehmen.

    Canelon du hast Recht ! Jetzt völlig Ironiefrei. Kuntz verbreitet seit diesem Wechsel Süßholzgeraspel mit wohl dosierter Kritik. Aus Panik davor das es völlig eskaliert und der Laden endgültig auseinander kracht. Und sollte dieser ...-SELBSTZENSUR-...gegen Freiburg auflaufen schreie ich nicht Lakic raus, sondern Trainer raus.

  • Das heißt nicht anderes im Umkehrschlus, dass selbst im TV darüber gesprochen wird,dass es Absicht war von Lakic. Es ist ein sowas von einem Unprofessioneleml Verhalten,wenn das mit Absicht war.

    Du hast Einfälle wie ne Kuh Ausfälle. Wie man sich soetwas nun da hineininterpretieren kann sucht ebenfalls seinesgleichen. Es wurde mitnichten über eine Absicht von Lakic gesprochen, sondern es wurde vielmehr darüber diskutiert, ob das Verhalten der Fans nicht auch noch das letzte Fünkchen Selbstvertrauen von Lakic gekostet haben und er daher im Abschluss versagt hat. Es ging überhaupt nicht um Absicht, sondern um die - mögliche - Einflussnahme der Fans.

    Sorry, aber den Ball muss man reinmachen, auch wenn 100.000 gleichzeitig pfeifen und "Du Arschloch" brüllen, was isn das für eine Ausrede?Hallo, das ist ein Profi, der Ball MUSS drin sein, egal was vorher passiert ist. Gerade dann muss er drin sein, um all denjenigen von letzter Woche zu zeigen, was Sache ist. So gehen die Diskussionen weiter und Leuten, die Lakic immer unterstütztz haben gehen langsam die Argumente aus.

    Dass der Ball drin sein "muss", da sind sich weitestgehend alle einig, auch diejenigen, die nach wie vor zu Lakic halten. Und da er offensichtlich psychisch derart im Tal der Tränen ist, gehört er auch auf die Bank versetzt. Aus rein sportlichen Gründen, nicht weil es die Fans fordern und ihn auf bestialische Art und Weise aus dem Team haben wollen.

  • und dieser freistossstrahl aus 25 metern,echt wahnsinn! vorsicht ironie

    Das war auch noch so ein Ding. Wenn ich mich nicht sicher genug fühle bleibe ich weg. Keine Kritik wenn die Pille 5 meter über oder am Tor vorbei geht und man kann den Freistoss als satten Schuss bezeichnen. Aber das war ein gottverdammter Scheißwitz und kein Freistoss.

    Einmal editiert, zuletzt von apo696 ()

  • Völlig richtig nur wir asozialen Rotzer sind daran schuld. Nein ich vergaß, der bekommt ja nur noch beschissene Anspiele. Der Platz gestern hatte auch noch einen Hubbel. Und jetzt muss ich noch schnell bei goal.com und Bundesliga.de seine beeindruckenden Statistiken anschauen. Weil grundsätzlich ist ja jede Kritik an ihm zum Himmel schreiende Polemik.

    Das ist doch Scheiße. Den versprungenen Ball kann man durchaus als solchen mal wahrnehmen. Wie ich schon sagte, in der Hinrunde hat er die Dinger dann noch mit dem Schienbein reingemacht, von mir aus mittem Boppes. Ein gravierender Beleg für die "Seuche" die er zur Zeit hat. Dass er das Tor treffen muss, darin sind sich doch Lakic-Befürworter als auch -Gegner einig.


    Canelon du hast Recht ! Jetzt völlig Ironiefrei. Kuntz verbreitet seit diesem Wechsel Süßholzgeraspel mit wohl dosierter Kritik. Aus Panik davor das es völlig eskaliert und der Laden endgültig auseinander kracht. Und sollte dieser ...-SELBSTZENSUR-...gegen Freiburg auflaufen schreie ich nicht Lakic raus, sondern Trainer raus.

    Für Kurz raus wäre ich noch nicht, aber ich "erwarte" es eigentlich auch, dass er ihn gegen Freiburg zunächst mal auf der Bank lässt und insoweit dann auch das System umstellt.


    Das war auch noch so ein Ding. Wenn ich mich nicht sicher genug fühle bleibe ich weg. Keine Kritik wenn die Pille 5 meter über oder am Tor vorbei geht und man kann den Freistoss als satten Schuss bezeichnen. Aber das war ein gottverdammter Scheißwitz und kein Freistoss.

    Ja prima und wenn er ihn nicht schießt wird ihm mangelnde Einstellung vorgeworfen... Lakic ist so oder so der Depp.

  • Das bezweifle ich ganz stark. Ich weiß nicht, wer auf die Idee kam, dass Lakic gut Freistöße schießen kann, aber ich glaub niemand wäre traurig, wenn Tiffert die Dinger schießt, Lakic kann es einfach nicht aus solcher Entfernung, es sei denn der Keeper pennt wie in Hamburg.