Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Zitat

Tut mir leid, auch wenn Hoffer das entscheidende Tor gemacht hat, ansonsten war er heute grausam....
    Da sehe ich lieber ein Lakic, der zwei Spiele Denkpause gehabt hat

Auf der einen Seite ja.. auf der andern Seite nein.

Hätte es nur 1min Nachspielszeit gegeben und es wäre 1:1 ausgegangen hätte hier niemand Hoffer das nä. mal sehen wollen.
    Denn bis dato war NICHTS von ihm zu sehen.

Ich würde auch lieber Lakic sehen.. aber ganz ehrlich, weiß man ob der Junge mit sich im einen ist?
    Wird beleidigt, sein zukünftiger Club steht hinter uns.. ich will nicht in seiner Haut stecken!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Saß heute mit Sonnenbrille auf der Tribüne. Naja. Wichtig ist das wir gewonnen haben. Das leidige Thema Lakic ist zum Glück in wenigen Spieltagen endgültig Vergangenheit.

Und heute ist ein FEIERTAG FÜR DEN FCK ! LASST UNS FEIERN. :bier:

• das interview in flutlicht wirkte auf mich sehr authentisch

beim interview heute vorm spiel hat er gelogen.die verletzung
    kaufe ich ihm nicht ab.

war wohl die richtige entscheidung von kurz,ihn somit aus
    der schußlinie zu nehmen.

ich sehe es auch so. letztenendlich wohl auch heute die bessere Entscheidung von ihm, so hat er zum einen sich ein sehr wahrscheinl. Pfeiffkonzert erspart und M.K. die Aufstellung erleichtert. es bleibt abzuwarten was die Zukunft bringt. aber heute war es für beide Seiten wohl die allerbeste Entscheidung.

• Ich hab heut mittag schon geschrieben er wurde an der Ferse verletzt das war keine finte um draussen bleiben zu dürfen.. auch wenn ichs gut find das er mal draussen is.l. man hat ja gesehen, es geht auch ohne.. ich bin mit der Ergebnis seeeeeeehhhhhrrrr zufrieden.. Spieltag für uns, grad weil auch bremen unentschieden gespielt hat..

die aufstellung kan kurz gerne beibehalten, hat mir heut gefallen auch wenn man von Hoffer nich viel gesehen hat.. :schild:

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• komischerweise macht ein nemec aus identischer position,bei selbem zuspiel das tor,nur seitenverkehrt!

verkehrte welt?

geile kiste jimmy!!

:hm:

Ehrlich gesagt war das bei Nemec viel Glück.. dass der genau ins lange Eck ging hat er ja selbst nicht geglaubt.

Aber gut, dass Lakic nicht dabei war, hat man insofern gemerkt, dass das Offensivspiel mit zwei Spitzen deutlich variabler war. Das lag aber vielleicht daran, dass Ilicevic auch wieder gespielt hat. Bin nach wie vor der Meinung, dass ein Lakic mit der Form der Hinrunde spielen muss, in seiner aktuellen Verfassung gehört er aber nicht in die Startelf. Mit den Toren haben sich Nemec und Hoffer vielleicht auch ein bisschen Selbstvertrauen geholt. Für Lakic wirds wieder schwer reinzukommen.