Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Ich ziehe es nicht nicht ziemlich in betracht, sondern ich hinterfrage! Und was für eine Absicht unterstelle ich Lakic? Sag mir den unterschied von direkter Absicht und erkläre mir meine indirekte Absicht?


    Hier bitte schön, deine Worte (gleicher Thread, Seite 110, Beitrag 2199):


    Habt ihr es endlich begriffen was das für ein Typ ist, das war Absicht und das bekreuzigen und grinsen danach war für seine Fans!!!


    Und jetzt lass mich in Ruhe, ich hab nen Knall und du kein Erinnerungsvermögen.

  • Lakic ist wirklich nciht dabei!! Vorne drin stehen Nemec+Hoffer und Micanski ist im Kader!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Na also, sag ich doch.. er hat ne Fersenverletzung.. die aufstellung wie ichs erwartet hatte, jedoch mit sippel des wusst ich net.. na jetzt drücken wir mal den daumen das unsere stürmer sich beweisen können und auch trapp.. viiiieeeeelll glück jungs!!!!


    AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!!! :jubel: :schild: :schal:

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Kann gerne weiter auf der Bank sitzen, hab ihn nicht vermisst!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Wenn Nemec und Hoffer treffen muss Lakic auf der Bank Platz nehmen......

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich würde ihn jetzt auch erstmal draußen lassen.
    Die Situation hat sich weiter zugespitzt, Wolfsburg hinter uns und die 2 anderen Stürmer haben getroffen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • wer bitte ist lakic...ist garnicht aufgefallen das er gefehlt hat.jetzt noch mica öfters einwechseln dann ist alles gut

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • BITTE bleibe da, wo du HEUTE auch warst, das war in der Rückrunde deine bisher beste TAT.. Nichts für ungut, aber HEUTE haste KEINEN Fehler gemacht..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • das interview in flutlicht wirkte auf mich sehr authentisch


    beim interview heute vorm spiel hat er gelogen.die verletzung
    kaufe ich ihm nicht ab.
    war wohl die richtige entscheidung von kurz,ihn somit aus
    der schußlinie zu nehmen.

  • Tut mir leid, auch wenn Hoffer das entscheidende Tor gemacht hat, ansonsten war er heute grausam....
    Da sehe ich lieber ein Lakic, der zwei Spiele Denkpause gehabt hat (lohnt sich siehe Ivo)