"irgend wann wird mein nächstes tor kommen, so oder so ..."
was er damit wohl gemeint hat ... ?
Wahrscheinlich das es kommen wird ob er will oder nicht hehe
"irgend wann wird mein nächstes tor kommen, so oder so ..."
was er damit wohl gemeint hat ... ?
Wahrscheinlich das es kommen wird ob er will oder nicht hehe
Lakic hat die gesamte Rückrunde kein Tor geschossen. Mit ihm als Stürmer wurden wenn überhaupt nur Unentschieden erziehlt. Er hatte dickste Chancen und diese nicht genutzt und zum Teil so kläglich vergeben, dass man sich die Haare raufen musste. Ich unterstelle keine Absicht ich behaupte er ist momentan aus welchem Grund auch immer nicht in der Lage der Mannschaft zu helfen. Mit Nemec ist ein ebenso zweikampfstarker Spieler im Sturm, der wenigsten ein wenig Torgefahr ausstrahlt. Lakic kann gern eingewechselt werden um zu zeigen was er noch zu leisten im Stande ist....aber bitte nur wenn Nemec sich total verausgabt hat.
Egal ob Lakic will oder nicht will.....momentan gehört er auf die Bank. Ebenso gibt es keinen Grund Sippel wieder ins Tor zu stellen. Trapp macht die Sache bis dato absolut fehlerfrei und zeichnet sich dabei durch Ruhe und gute Strafraumbeherrschung aus . ....warum also wechseln. Never change a winning team....
er ist momentan aus welchem Grund auch immer nicht in der Lage der Mannschaft zu helfen.
doch, durchaus !
indem er beim anpfiff auf der bank platz nimmt ...
doch, durchaus !
indem er beim anpfiff auf der bank platz nimmt ...
Der ist gut und konnte nur von dir kommen, he,he,he!!
Der Doppelpass klappt, wenn auch auf ganz niedrigem Niveau....
die einfache, banale wahrheit braucht kein hohes niveau.
niveau braucht man, um reale dinge, die einem nicht in den kram passen, als real und gegeben anzunehmen ...
Die Freude über die Enwicklung ist euch ja fast anzusehen. Was man nicht alles für sein Ego braucht. Seit wann brauchst du denn Niveau für deine Wahrheit?
Der Doppelpass klappt, wenn auch auf ganz niedrigem Niveau....
Und der konnte nur von dir kommen!
Und das ist gut so.
freude kann da nicht aufkommen, eher etwas schadenfreude. ich werde mal meine glaskugel auf dem flohmarkt verscheuern. das , was die mir bislang prophezeite, war auch an allen 10 fingern abzulesen.
was ich allerdings nicht für möglich gehalten habe war die tatsache, das wir es bislang geschafft haben, selbst ohne lakics rückrundentore auf einem nichtabstiegsplatz zu stehen. das wirft ein ganz anderes licht auf die vorrunde als bislang angenommen ...