Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Ich bitte alle Hoffer und Nemec Liebhaber sich noch einmal die Zusammenfassung aus dem Hinspiel gegen Leverkusen anzuschaun :whistling:

Und ich bitte dich Lakic Liebhaber nicht an Gegebenheiten von vor Monaten zu denken, sondern zu sehen was dein Favorit Lakic zur Zeit bringt und das ist schlechter als die Arbeit von Hoffer und Nemec, denn da stehen Siege, egal wie entstanden, auf der haben Seite!

• Ganz einfach:
    Lakic ist nicht mehr frei im Kopf
    Die leistungen sind nicht mehr aktzeptabel,
    die Angst noch dazu ,
    falls Wolfsburg absteigt in die Kloo-Schüssel gelangt zuhaben,
    ja das lähmt....

• Es ist ja eigentlich alles aus jedem Blickwinkel mehrfach durchgekaut - bei mir bleibt die Sachebene: Einkommen in WOB nächste Saison (keine Ahnung, wieviel) - Einkommen beim FCK nächste Saison = Differenz. Wenn diese Differenz hoch (keine Ahnung, wie hoch) ist, ergibt sich eine Beeinflussung, ob bewußt oder unterbewußt. Alles andere wäre ein Wunder.

Er ist ein guter Stürmer, hat mMn einen einwandfreien Charakter - aber diesem Sachverhalt ist er und sind wir unentrinnbar ausgesetzt. Ein normaler Umstand.

2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Text von n-tv passt an sich in den Thread "Stimmung in der West", passt aber auch hier im Lakic-Thread. Sein Einsatz ist ja sicher am Samstag und die lächerlichen Pfiffe kommen bestimmt auch, wenn er einen Zweikampf verliert oder mal wieder ungenau angespielt wird als einzelne Sturmspitze. (Nemec war auch alleine verloren in Gladbach, Hoffer erhaschte gegen Hoffenheim einen Ball im ganzen Spiel)

"Wer zu seinem Verein geht, will den Erfolg der Mannschaft. Deshalb
    unterstützt er sie. Und er leidet mit, wenn sie verliert. Und so lange
    er erkennt, dass sie sich bemüht, pfeift er auch nicht. Nicht umsonst
    sprechen Fans von wir, wenn sie den Verein meinen. Das Partyerlebnis
    kommt da allenfalls an zweiter Stelle, auch wenn in der Liga der Trend
    ebenfalls hin zum Unterhaltungskonsumenten geht."

Haben wir die reinen Partyfans auch schon in unseren Reihen?

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

• Nurnoch 7 Spiele dann ist DIESES Kapitel auch beendet.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• In den letzten 3-4 Spielen platzt bei Laki wieder der Knoten und schießt den FCK zum Klassenerhalt.
    Dann ist Laki wieder der "Held vom Betze" und alles ist in Butter !
    In Frieden wird von dannen ziehen...The End ! ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)