Ich frag jetzt mal so richtig provokant: Welche erfolgversprechenden Aufstellungen in Stuttgart ohne Lakic gäbe es denn. Wenn achsoviele ihn nicht mehr sehen wollen haben sie sicherlich Alternativen.
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Kleine Anmerkung: Es geht hier weder um die Inspektion eines rostigen Auspuffs, noch um die Analyse irgendwelcher Heimwerkerunfälle. Also bitte beim Thema bleiben.
Jo...wie konnte ich nur vergessen !
-
Alternativen kann der Technopfälzer nicht aufzeigen. Der gemeine Technopfälzer liebt die Verunsicherung, die Verunglimpfung, das Schlechtreden bis zum Erbrechen.
So ist er halt der Technopfälzer. Und wo findet man ihn? Keine Ahnung, im Stadion gestern war er wohl nicht.
Lakic ist formschwach, das bestreitet niemand mehr. Aber wer soll es denn machen, wenn noch Nemec außer Gefecht ist?
Dann muss der Technopfälzer auch den Kopf des Trainers und des Vorsitzenden fordern, die auf Lakic setzen und keinen Spieler hier verpflichteten in der Winterpause.
-
Alternativen kann der Technopfälzer nicht aufzeigen. Der gemeine Technopfälzer liebt die Verunsicherung, die Verunglimpfung, das Schlechtreden bis zum Erbrechen.
So ist er halt der Technopfälzer. Und wo findet man ihn? Keine Ahnung, im Stadion gestern war er wohl nicht.
Lakic ist formschwach, das bestreitet niemand mehr. Aber wer soll es denn machen, wenn noch Nemec außer Gefecht ist?
Dann muss der Technopfälzer auch den Kopf des Trainers und des Vorsitzenden fordern, die auf Lakic setzen und keinen Spieler hier verpflichteten in der Winterpause.
Als allererstes: Du bist in meinen Augen nicht ganz bei der Sache sonst würdest du nicht anfangen mit dem
getröte: du warst ja gestern nicht da und ich müsste auf Kurz und Kuntz losgehen und deren Kopf fordern!Ich verstehe nicht warum einige nicht begriffen haben warum der Spieler Lakic so im Gerede ist!
Er hat doch die gleichen Mitspieler wie in der vorrunde, oder hat man die ganze Mannschaft ausgetauscht?
Wie hat er denn die Tore da geschossen oder bekam er da die Bälle vom Gegner?Es geht doch auch nicht alleine darum dass er Ladehemmung, und zwar reichlich, hat, sondern um das ganze Drumherum.
Hätte sich das ein Sam, Bellinghausen etc. erlaubt...nun dann hätte man etwas erleben können.
Die ganze Situation, die er heraufbeschworen hat und nicht der Höneß, brachte doch zusätzlich zu seiner anschließenden "Leistung"
das Fass zum überlaufen. Ich kann dem Höneß nicht verdenken dass er das Foto publik gemacht hat, denn so geht das Geschäft
und so bringt man einen Mitkandidaten dazu dass in deren Lager Unruhe aufkommt, was ja auch passiert ist.
Der Angestellte des 1. FC Kaiserslautern darf während seiner laufenden Vertragszeit keine Werbung für einen anderen Verein machen!
Und daran, dass dieses Foto gemacht wurde, ist alleine Lakic schuld und sonst niemand, er muss es Ablehnen dass man ihn mit der
Fahne ablichtet. -
Er hat doch die gleichen Mitspieler wie in der vorrunde, oder hat man die ganze Mannschaft ausgetauscht? Wie hat er denn die Tore da geschossen oder bekam er da die Bälle vom Gegner?
Dir ist aber auch aufgefallen, das die ganze Mannschaft (Ausnahme die IV) nicht an das Leistungsniveau der Vorrunde herankommt und insbesondere unsere Kreativabteilung durch "keinen Bock" (Tiffert) "nicht können" (Amri, Bilek, Schulz, Rivic) oder gar Verletzungen (Moravek, Ilicevic) ausfällt. Sicher, wenn du erwartest das Lakic die Bälle selbst an der Mittellinie holt und bis hinter dir Torlinie tritt, dann ist deine ständige und nicht immer leistungsgerechte Kritik natürlich berechtigt.
Die ganze Situation, die er heraufbeschworen hat und nicht der Höneß, brachte doch zusätzlich zu seiner anschließenden "Leistung" das Fass zum überlaufen.
Mit dieser Aussage müsstest du so ziemlich gegen Kuntz sein, denn er hat Lakic für den Wechsel ein professionelles Verhalten attestiert; also lügt Kuntz wohl nach deinem Denken? Das Lakic einen Fehler gemacht hat wurde selbst hier im Forum nicht wegdiskutiert. Kannst du einem Menschen auch mal einen Fehler a) zugestehen und b) verzeihen oder darf ein Mensch bei dir keine Fehler machen?
btt: Lakic hat sich gestern mal wieder vorne aufgerieben und wurde selten gut gefüttert. Er hat Nemec mindestens 2x freigespielt bzw. den Ball aufgelegt und hatte selbst nur eine Kopfballchance, mehr war da auch nicht drin. Nemec war (leider) schlechter und selbst Hoffer fand gegen Leverkusen nicht statt. Insoweit war Lakic heute bester Stürmer in einem Spiel, dass für einen Stürmer sehr undankbar war.
-
Dir ist aber auch aufgefallen, das die ganze Mannschaft (Ausnahme die IV) nicht an das Leistungsniveau der Vorrunde herankommt und insbesondere unsere Kreativabteilung durch "keinen Bock" (Tiffert) "nicht können" (Amri, Bilek, Schulz, Rivic) oder gar Verletzungen (Moravek, Ilicevic) ausfällt.
Jetzt bist du aber kleinlich. Lakic hat schuld. Fertig. Punkt.
pfälzer
Das du jetzt Höness aus der Geschichte raushältst ist mal wieder bezeichnend. Wenn man eine Sau hat, um sie durch Dorf zu treiben, hält man an dieser fest. Da bist du ja ganz groß drin.
Lakic hat den Fehler mit dem Foto gemacht. Höness hat es veröffentlicht, obwohl er zugesagt hatte, dass er es nicht macht. Komisch, bei dir ist Höness der gute Kerl.Keiner hier sieht Lakic als schuldlos an. Der hat auch seine Strafe bekommen. Dir geht es aber nicht um das. Dir geht es nur darum Lakic nieder zu schreiben. Das der FCK von ihm mit abhängig ist, interessiert dich nicht. Also immer weiter das eigene Ego polieren und den FCK aus dem Auge verlieren.
-
ich glaube Lakic muss eine Ecke schiessen und sie selbst reinköpfen, aber selbst dann noch werden hier Leute wie pfälzer, technorunner und Eric noch gegen Lakic wettern.
Es ist fast unerträglich was hier so abgeht in Sachen Lakic, was bitteschön werft ihr denn Lakic im Spiel gegen B04 vor ??????, wo waren die Bälle in die Spitze die Lakic verstolpert hat wo waren die Maßflanken auf Lakic dier er nicht im Tor unterbrachte, wo waren die genauen Freistöße auf Lakic, fast hätte wir im ganzen Spiel eine gute Chance haben können da aber legte sich Nemec den Ball ca. 5 mtr. weit vor .
Was Jimmy Hoffer betrifft so ist der gegen Bayer nur , wie schon jemand geschrieben hat, durch 2 saudämmliche Foulspiele aufgefallen und hat somit einen Eckball verhindert , selbst gegen Freiburg rechtfertigte Hoffer aufgrund seiner Leistung seinen Einsatz keinesfalls er stand 90 Minuten neben sich, aber wenn ein Stürmer.................ach lassen wir das. -
Ich frag jetzt mal so richtig provokant: Welche erfolgversprechenden Aufstellungen in Stuttgart ohne Lakic gäbe es denn. Wenn achsoviele ihn nicht mehr sehen wollen haben sie sicherlich Alternativen.
So könnte die Mannschaft gegen den VfB aussehen..
Trapp
Dick
Abel
Rodnei
Amedick
Kirch
Bilek
Tiffert
Hlousek
Hoffer
Micanski -
Könnte schon, aber wird sie zu 100% nicht. Micanski wird bestimmt nicht mal im Kader stehen und so wie er spielt kann Lakic auch gleich spielen.
Edit:
Ok durch den Ausfall von Nemec wird Micanski wohl nachrücken, aber bestimmt nicht in die Startaufstellung. -
Jetzt bist du aber kleinlich. Lakic hat schuld. Fertig. Punkt.
pfälzer
Das du jetzt Höness aus der Geschichte raushältst ist mal wieder bezeichnend. Wenn man eine Sau hat, um sie durch Dorf zu treiben, hält man an dieser fest. Da bist du ja ganz groß drin.
Lakic hat den Fehler mit dem Foto gemacht. Höness hat es veröffentlicht, obwohl er zugesagt hatte, dass er es nicht macht. Komisch, bei dir ist Höness der gute Kerl.Keiner hier sieht Lakic als schuldlos an. Der hat auch seine Strafe bekommen. Dir geht es aber nicht um das. Dir geht es nur darum Lakic nieder zu schreiben. Das der FCK von ihm mit abhängig ist, interessiert dich nicht. Also immer weiter das eigene Ego polieren und den FCK aus dem Auge verlieren.
Habt ihr schon einmal bemerkt wie ihr mit jemanden umgeht der eine andere Meinung hat?
Wenn der Spieler Lakic, aus den bekannten Gründen, bei mir unten durch ist dann ist es doch meine Sache,oder?
Ihr habt eure Auffassung ich meine, aber auf keinen Fall geht es dass ihr hier versucht meine Meinung zu unterdrücken,
denn wir haben Rede und Schreib Freiheit!
Mich wundert nur dass sich hier keiner mal Gedanken über eure Art und weise macht, wie sie hier zu tage gebracht wird.@ Canelon, Unterlass einfach mal die Unterstellungen in Bezug auf die Namen Kurz oder Kuntz und interpretiere keine
Stories hier rein sonst glaubst du es wirklich noch!
Du solltest bei dir selbst die Meldetaste drücken und vor den Spiegel treten du Held!