Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Da werden jetzt wohl einige Wetteinsätze eingelöst. Glückwunsch an alle, die gegen die Pessimisten gewettet haben und jetzt ihren Lohn erhalten. ;)

Auch dank Lakic haben wir dieses wichtige Spiel gewonnen, dafür kann man ihm nur danken! Der Klassenerhalt ist heute einen großen Schritt Richtung Kaiserslautern gewandert. :)

• Danke Lucky, ich sag einfach nur DANKE!

Dito! Zum richtigen Zeitpunkt gezeigt wor er "eigentlich" hin gehört! Drei wichtige Punkte gegen den Abstieg, Danke hierfür! Geiler Abend :Juhuu:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Danke, ganz großes Danke... das Selbstvertrauen jetzt noch in die verbleibende Spiele mitnehmen und dann mit Werder am 34. Spieltag ne Party feiern! :schild:

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Ich denke, so langsam sollte man wieder zu "normalen" Beiträgen betr. Lakic zurückkehren.
    Die Einen können sich bestätigt fühlen, die Anderen - zumindest - nach dem heutigen Spiel
    widerlegt. Also, was bringt das Nachkarten von beiden Seiten!? Jede Seite hatte sicherlich
    etwas Recht, nur wer kann entscheiden, welche Seite?
    Also!?

• Wooooo sind all die besch.......eidenen Laikc Kritiker??? WO sind sie?
    F..........indet euch zusammen und kommt nie mehr zum Betze!

I'm out.

• ich zolle lakic großen Respekt ....für alles was er hier einstecken musste .... es hätte viele Gründe gegeben den Kopf in den Sand zu stecken und mit dem FCK abzuschliessen ...
    ABER LAKIC hat nie aufgegeben und genau wie Marco Kurz an sich geglaubt ....und jetzt ist er back. Ich freu mich riessig für ihn und natürlich auch für uns.

ich bin mir sicher nächste Woche zuhause gegen Nürnberg spielt lakic und die ganze Mannschaft befreit auf!!!

Ich hätte es ihm nicht mal übel genommen , wenn er für uns nicht mehr gespielt hätte. Kritik ist sicher nicht schlimm , aber was hier abgibt war schon unter der Gürtellinie , man hat ihn regelrecht Absicht unterstellt.

2 Mal editiert, zuletzt von Pumpkinhead ()

• Wooooo sind all die besch.......eidenen Laikc Kritiker??? WO sind sie?
    F..........indet euch zusammen und kommt nie mehr zum Betze!

I'm out.

Muss man auf so etwas noch antworten, während und kurz nach dem Spiel hätte ich diese Reaktion noch verstanden.
    Aber jetzt muss ich schon mal Fragen: Darf denn heute jeder Studieren? :gruebel:

Nichts desto, unsere Mannschaft hat ein gutes Spiel abgeliefert, dazu gehört auch Lakic dem ich zu den 2 Toren,
    seinem guten Spiel gratuliere und hoffe dass er nächste Woche so weitermacht! :respekt:
    Meine Kritik, an ihm, nehme ich nicht zurück, denn wenn ich eins nicht bin, ein Wendehals.
    Ein Sonnenstrahl macht noch keinen Hochsommer und das Bildchen mit Höneß und Trikot verzeihe ich ihm nicht so schnell. :nana:

• Gutes Spiel und er hat gezeigt was er kann.
    Unabhängig davon gibt es bei dem Thema Lakic um
    FCK nur Verlierer und es wird egal wie die Saison ausgeht ein fader Beigeschmack bleiben.
    Allerdings denke ich haben wir heute einen Riesen Schritt Richtung Klassenerhalt getan und Lakic wird so
    ein Abschied voller Hass erspart, denn das hat er sich auch verdient

• Der erste Sonnenstrahl zeugt aber vom Frühling, der ja bekanntermaßen die schönste Jahreszeit ist, also dürfen wir alle gemeinsam optimistisch in die Zukunft schaun und unsere Streitereien bzgl. diverser Persönlichkeiten und deren Einstellungen zu ihren momentanen und zukünftigen Arbeitsgebern vergessen!