Danke? Das er seinen Job macht! Naja, überteiben kann man auch. Soviel lob möchte ich am Montag auch mal ernten.
Er zeigte heute wieder eine Kaltschnäutzigkeit. So kennt man ihn! Großes Lob an euren Trainer, der ihn nie vergessen hat.
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Der erste Sonnenstrahl zeugt aber vom Frühling, der ja bekanntermaßen die schönste Jahreszeit ist, also dürfen wir alle gemeinsam optimistisch in die Zukunft schaun und unsere Streitereien bzgl. diverser Persönlichkeiten und deren Einstellungen zu ihren momentanen und zukünftigen Arbeitsgebern vergessen!
Dazu würde ich auch tendieren!
-
Hut ab, das hätten ihm die wenigsten zugetraut und auch ich war mehr als skeptisch... so darf er gerne weitermachen....
-
-
Ach du scheisse, da drehen ein paar durch hier.......
-
Das habe ich mich auch schon gefragt: Was passiert, wenn WOB absteigt ?
Unterschreibt Lakic nochmal beim FCK ?!
Das wird noch interessant... -
Gestern ist etwas passiert, an das ich nicht mehr geglaubt habe. Lakic trifft und das gleich doppelt. Ich habe ihm vor einigen Wochen unterstellt, dass er entweder absichtlich die Leistung nicht mehr abruft nach der Unterschrift in WOB bzw. dies sein Unterberwußtsein verhindert. Man hat gesehen: ich lag falsch.
Ich habe Lakic und seine Anhängern hier im Forum Unrecht getan, dafür möchte ich sorry sagen.
Diejenigen die an ihn geglaubt haben:ihr hattet vollkommen recht und die Geduld die man braucht!
-
Mich freut es für ihn. Gestern ist der Knoten geplatzt.
Im Abstiegskampf genau der richtige Zeitpunkt! -
glückwunsch und anerkennung an lakic. keine frage !
seine "rückkehr" empfand ich als einen fulminanten paukenschlag, mit dem man in dieser form sicherlich nicht unbedingt rechnen musste. als wäre in den letzten 3 monaten überhaupt nichts gewesen.
er spielte auf wie in der hinrunde. ich muss schon sagen, das dieser tolle auftritt von lakic mir rätsel aufgibt.
aber ... wir haben gewonnen, und das muss im vordergrund stehen ... -
glückwunsch und anerkennung an lakic. keine frage !
seine "rückkehr" empfand ich als einen fulminanten paukenschlag, mit dem man in dieser form sicherlich nicht unbedingt rechnen musste. als wäre in den letzten 3 monaten überhaupt nichts gewesen.
er spielte auf wie in der hinrunde. ich muss schon sagen, das dieser tolle auftritt von lakic mir rätsel aufgibt.
aber ... wir haben gewonnen, und das muss im vordergrund stehen ...Volle Zustimmung!
Man könnte meinen, das war gestern das 18. Spiel der Hinrunde.