WOB + Magath + Lakic: Kurzum: nichts Konkretes - alles "Zeilenproduktion" - der Vertrag gilt.
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Magath hat in Wobu meist mit 2 Stürmern gespielt. Helmes ist eine faule Socke und damit quasi schon draussen. Aktuell liegen sicher Mandzikic & Graffite vorne, vor allem weil Lakic weniger beweglich und spielstark ist. Aber chancenlos ist nicht. Aber wer weiss, wen Magath noch alles so kauft.... Kohle dazu wird er reichlich bekommen.
-
Zitat
Lakić hat in Wolfsburg einen Vierjahres-Vertrag bis 2015 abgeschlossen. Damals, im Januar, begrüßte ihn noch die mittlerweile abgesägte Vereinsführung um Manager Dieter Hoeneß und Trainer Steve McClaren. Beide sind Geschichte. Ob der neue Verantwortliche Felix Magath überhaupt mit Lakić plant, ließ der Meistermacher von 2009 bisher ebenfalls unbeantwortet. Eine Vertragsauflösung vor Vertragsbeginn scheint aber nicht kategorisch ausgeschlossen.
-
Egal ob Wolfsburg oder nicht ich denke das ist der entscheidende Satz.
--- Dafür komme der 1. FC Kaiserslautern auch ohne seine Tore zurecht. Im ‚kicker‘ sagt Lakić: „Es kommt nicht auf einen Spieler an.“ ----
Lakic wird auf keinen Fall in KL bleiben, egal ob Magath in will oder nicht.
Grüße der Waldi
-
Seh ich auch so! Lakic wird NCIHT bleiben. EIne Vertragsauflösung wird es mit sicherheit auch nicht geben. Da gäbe es sicher auch Rechtliche Probleme bzw. wäre auch ziemlich Teuer für WOB.
-
war nicht sein tag heute
das war nach langer zeit mal wieder der lakic, wie ich ihn nicht sehen will
-
Nicht viel von ihm gesehen. Der Schiri hat aber auch echt jeden Zweikampf von ihm abgepfiffen.
-
das war nach langer zeit mal wieder der lakic, wie ich ihn nicht sehen will
Fazit: Das nächste Mal die Augen zuhalten!
Oder die Alternative: Lakic muß mehr bringen, damit Du wieder zuschauen kannst.
-
Naja, war etwas glückloser wie die letzten Spiele teilweise, aber sehr bemüht an fast jeden hohen Ball aus der Abwehr ranzukommen. Kann net immer alles perfekt laufen. Der Skykommentator hats aber treffend beschrieben als er gesagt hat, man wird sehn wo Lautern nächste Saison ohne Lakic steht, er hat 14 Dinger gemacht und Geld um ihn adäquat zu ersetzen is net vorhanden beim FCK. Vertrauen wir auf das glückliche Händchen von Kuntz, das wir Lakic net zu schmerzlich vermissen in manchen Momenten.
-
wir hatten noch weniger geld, um jendrisek und sam zu ersetzen. und mandjek !
das waren 3 absolute top-leute ... für unsere verhältnisse.und ?
es ging auch ohne diese drei spieler. und genauso wird es auch mit lakic sein.
wenn lakic geht kommt ein neuer ! und wir sollten wieder dahin kommen wie im aufstiegsjahr, das wir unser ganzes system nicht auf einen einzigen spieler ausrichten. sollte der nämlich dann mal ausfallen, eine krise bekommen oder ganz einfach nicht mehr wollen, dann haben wir nämlich ein problem ...