Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Als ich den Beitrag von Cakedrummer gelesen habe, ist mir ernst aufgefallen, was für ein Ausnahmefussballer Lakic eigentlich ist! Der zieht ab aufs Tor, und kann das so gut, dass er es schafft, den Ball nur wenige Zentimeter am Posten vorbei zu schießen - ohne Gefahr zu laufen, dass er irrtümlich den Ball im Tor versenkt! Mensch ist der klasse!

Soll ich jetzt darüber :thumbup: oder :autsch: ? Was meinst Du, Cakedrummer?

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• @rees: ich schrieb persönliches angiften und das bewußt. Deine "Vermutung" ist allein darauf ausgerichtet, beim Gegenüber für Adrenalin in der Blutbahn zu sorgen, hat aber mit der Diskussion oder einem Sachvortrag nix zu tun.

Ach so und du findest das polemische "er kann uns ja dann alle heiraten", einen Sachvortrag? Ich reagiere nur auf diese Unterstellung, dass wir Lakic "lieben" und deswegen nicht die "Vorwürfe" anerkennen, welche sich cakedrummer aus den Finger zieht.

Tja, NRW-Teufel, Lakic ist so abgebrüht, der kann auf den mm genau schiessen. Deshalb hat er ja auch extra den Pfosten getroffen. Und wenn er dann auch noch Kaugummi kaut, ist eh alles verloren.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• @ canelon

Ich musste eben zunächst überlegen, ob Du tatsächlich mich meinst.

Dein Schildchen in diesem Kontex ist doch schon ziemlich persönlich. Noch dazu ich Dich überhaupt nicht angesprochen habe. Du wirst doch plötzlich nicht Deine ganze Fairness und Deine Ideale vergessen und mich persönlich angiften? Das würde das Bild, das ich von Dir habe, total auf den Kopf stellen.

Warum hältst Du es nicht so wie ich? Ich vermeide seit einiger Zeit Dir zu antworten oder auf Deine Beiträge ein zu gehen. Wäre doch viel sinniger, da friedlicher und nicht so böse persönlich!

In diesem Sinne: :bier:

• Tja cakedrummer, es gibt wirklich FCK-Fans die Lakic mögen, weil er uns geholfen hat. Ich möchte ihn nicht heiraten. ;) Deine Anschuldigungen sind nur unterste Schublade, welche ich immer angemessen beantworten werde.

Seine Reise nach Wolfsburg ist Fakt und war dem FCK gegenüber moralisch nicht korrekt. Bestreitet jemand, dass danach seine Leistung eingebrochen ist? Meiner Meinung nach hat er sich wieder gefangen, als es für ihn persönlich wieder sehr wichtig wurde, andere hier sagen, er hätte es gemacht, um seinen geliebten FCK zu retten. Beweisen kann keiner irgendwas, aber ich halte es für ein wenig übertrieben, mir das als „unterste Schublade“ und „üble Spekulation“ auszulegen. Profis spielen in erster Linie nun mal für sich und ihre Karriere, alles andere ist Fussballromantik. Oder überspitzt gesagt: Wenn es ihm ja in erster Linie um den FCK und nicht um sich ginge, warum ist er dann überhaupt gewechselt?

Wie Du es auslegst ist deine persönlcihe Sache. Das geht dann eben in den Glaskugelbereich.
    Was nicht im Glaskugelbereich zu finden ist sind Zahlen. Und Lakics Tore auch in der Rückrunde stehen wesentlich mitentscheidend für die Zahl 7, unseren Tabellenplatz nach dem 34. Spieltag.

Habe ich ja auch nie bestritten, oder? Aber was sagt seine sportliche Leistung über seinen Charakter aus? Viele Tore = guter Charakter, wenig Tore = schlechter Charakter?

Also zunächst mal, ich sehe Lakic sicher nicht als Heiligen an. Es gibt für die Theorie der Leistungsverweigerung maximal Indizien, weshalb ich eine "Verurteilung" einfach falsch finde. Das alles reiner Zufall war, erscheint mir selbst auch schwer glaubwürdig, ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

Moment! Ich habe ihm nicht einmal Leistungsverweigerung vorgeworfen, oder? Ich kann durchaus verstehen, dass man nach seiner Reise und vor allen Dingen den Reaktionen darauf nicht mehr volle Leistung bringt als Profisportler. Ganz klar. Wir haben lediglich eine andere Meinung darüber, warum sein Knoten geplatzt ist.

Als ich den Beitrag von Cakedrummer gelesen habe, ist mir ernst aufgefallen, was für ein Ausnahmefussballer Lakic eigentlich ist! Der zieht ab aufs Tor, und kann das so gut, dass er es schafft, den Ball nur wenige Zentimeter am Posten vorbei zu schießen - ohne Gefahr zu laufen, dass er irrtümlich den Ball im Tor versenkt! Mensch ist der klasse!

Soll ich jetzt darüber :thumbup: oder :autsch: ? Was meinst Du, Cakedrummer?

Wie oben bereits geschrieben: Ich habe ihm keine bewusste Arbeitsverweigerung vorgeworfen. Aber wenn man als Profi nicht 100% gibt, ist das eben nicht genug. Was war denn deiner Meinung nach der Grund, warum er plötzlich wieder getroffen hat? Reiner Zufall?

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Da ich leider nicht speziell zitieren kann und ich keinen Bock darauf habe, da die Diskussion schon lange ausgelutscht ist, antworte ich dir so. Das er Fehler gemacht hat, hat nie jemand bestritten. Deine polemische Aussage mit dem heiraten ist daneben.

Seine Leistung ist mitunter eingebrochen, als er gedisst wurde. Wie er dann wieder zur Leistung gekommen ist, weiss ich nicht, du übrigens auch nicht. Weil er plötzlich wieder getroffen hat? Da hebst du Lakic wieder in die Sterne, wenn der das so steuern kann und dann beliebig treffen kann. Eigentlich hätten wir dann Meister werden müssen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Deine polemische Aussage mit dem heiraten ist daneben.

Wer so austeilen kann wie du, wird das überleben.

Seine Leistung ist mitunter eingebrochen, als er gedisst wurde. Wie er dann wieder zur Leistung gekommen ist, weiss ich nicht, du übrigens auch nicht. Weil er plötzlich wieder getroffen hat? Da hebst du Lakic wieder in die Sterne, wenn der das so steuern kann und dann beliebig treffen kann. Eigentlich hätten wir dann Meister werden müssen.

Ich mag es nicht noch mal erklären, Antworten stehen alle weiter oben.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Wieso beschwerst du dich dann, dass ich dich angeblich beleidige und Psychoanlayse betreibe, was nicht stimmt?

Zitat

Bertolt Brecht

• Er hat In Wolfsaburg getroffen Cakedrummer. Zum entscheidenden Tor in einer Situation in der sein neuer Arbeitgeber stark mitabstiegsgefärdet war.
    DAS sagt durchaus was über nen Charakter aus.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich glaube nicht, daß es einen Profispieler in der gesamten Bundesliga gibt, der für "seinen" Verein echtes Herzblut hat. Es ist ein beruf, wieder nahezu jeder andere auch, und bei entsprechenden Angeboten wechseln die Spiler die vereine. Für mehr Geld, mehr Reputation oder was auch immer. Die profis haben 10 max. 15 Jahre zeit ihre Schäfchen ins Trockene zu bringen. Was daran "moralisch" fraglich sein soll, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Lakic mag seine Schwächephase gehabt haben, aber ebenso un bestreitbar haben seine Tore mit beigetragen den Klassenerhalt zu schaffen.
    Ich wünsche unsrem Lucky viel Glück, schöne Tore, aber eben nicht gegen den FCK.

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."