Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• 4 Millionen DM vielleicht :ironie: ....er bekommt 2,5 Millionen im Jahr was zwar immer noch genug ist aber das sind keine 4 millionen :thumbup:
    Ausserdem hat Mainz mit dem Verkauf von Schürrle und Fuchs glaube ich alleine 20 Millionen eingenommen. Die werden schon noch paar Reserven haben

Ich habe da auch ne Summe von 3-4 Mio im Gedächtnis..
    Hat das nicht mal Kuntz verlauten lassen? Im Zusammenhang mit seinem Büchchen, dass er dann gleich wieder zugemacht hat, als er diese Summe in Luckys Vertrag gesehen hat?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Meiner auch Kuntz hätte was von 3 - 4 Mio gesagt.

Ehemaligen Spielern nachzuweinen hat für mich sowas wie die Ex-Frau wieder zurückhaben wollen. Vorbei ist vorbei !! Sowas ist weiß Gott nicht meine Sache, aber wenn der Lakic zu den Deppen wechselt ... Würde es mir richtig auf den Sack gehen!!!

• Na ja, nachweinen :nana: ...momentan ist es wohl eher der Wunsch wieder so einen Knipser im Kader zu haben !

Meinetwegen kann auch Lakic wieder zurückkommen.
    Hat vielleicht gelernt, dass man nicht immer dem Ruf des Geldes folgen sollte...und vor allem ist er jetzt Magath-Geschädigt ! :whistling: :biggrin:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• wieso soltle Lakic auf zwei Drittel seines Gehalts verzichten? Wer würde das schon?

Bei Mainz sind 20 Mio Ablöseerlöse sind wohl etwas hoch gegriffen.
    Für Schürrle gab es 10 Mio, bei Fuchs deutlich weniger

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• prinzipiell ist es völlig egal ob lakic in wolfsburg bleibt oder nach frankfurt oder mainz wechseln sollte. wir haben so oder so nichts von ihm. das kapitel ist beendet.