Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Was wäre hier denn los, wenn er fast in jedem Spiel treffen würde, Tore vorbereiten würde, usw...? Dann würden alle, die für ihn sind, aus dem freuen nicht mehr rauskommen..
    Es ist aber zur Zeit doch so, das einige, die ihn nicht so mögen eben RECHT haben, das er es nicht zeigen kann, das er in den ausgewählten Vereinen keinen Erfolg hat, usw..
    Er hat es sich selbst ausgesucht-


    Es steht also nach ZWEI Spielen fest, dass Lakic in Hoffenheim keinen Erfolg hat?

  • Steht denn nach 2 Spielen fest, das er Erfolg hat?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • herrmann: Würdest du deine gängige Argumentation konsequent anwenden, dann müsstest du nun zu Lakics Situation sagen: Der Junge konnte sich noch nicht richtig beweisen! Warum nur ist das nun hier nicht der Fall...? :gruebel:


    Wir werden bald sehen, was aus ihm wird und dann wohl trotzdem wieder zu unterschiedlichen Urteilen kommen.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Desaparecido ()

  • Wenn er Erfolg haben sollte, dann freut es mich NUR für IHN als Mensch, aber nicht als Spieler von Geldhausen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich wünsche ihm Erfolg, egal bei welchem Verein, außer in den Spielen gegen uns. Er hat sich letzte Saison vorbildlich verhalten und in Wolfsburg hat er auch keine Unruhe als Bankdrücker reingebracht. Kann nur sagen: vorbildlich. Er hat Erfolg verdient.

  • Wenn er Erfolg haben sollte, dann freut es mich NUR für IHN als Mensch, aber nicht als Spieler von Geldhausen


    :bier:
    Wobei ich mich auch über den Erfolg von Geldhausen und anderen Vereinen freue wenn diese Ergebnisse für den FCK gut sind.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Man könnte die ganzen Lakic Beiträge hier zusammen fassen und ein Buch daraus machen.
    Titel:


    Lakic und die Fans - Liebe und Hiebe!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Eigentlich spielt es bei meiner Kritik überhaupt keine Rolle, ob er wirklich erfolgreich spielt oder net. Seh trotzdem keinen Grund zu hoffen, das es für ihn möglichst schlecht läuft. Ich finds halt komisch. Wenn derjenige, der "Kritik" äussert ihn wenigstens persönlich kennen würde, könnte man zumindest sagen, ok derjenige konnt sich ne Meinung bilden. Aber nur weil ich jemand zusammen mit 21 anderen öfter mal über ne Wiese rennen sehn hab, erlaub ich mir solche Urteile net. Ich fand die Unterstellungen (vollkommen unabhängig ob etwas wahres dran war) damals schon anmaßend, aber zumindest konnte man sich da noch auf seine Torflaute berufen. Jetzt im Nachhinein isses erst recht anmaßend.


    Und eins will ich auch mal angemerkt haben. Jeder der hier gegen ihn Stimmung macht, wäre froh wenn er noch für uns spielen würde. Wär das ganze Theater net gewesen, wär er für die selben Leute der absolute Held. Und wenn man unsere Stürmer heut sieht, wird erst klar, wie wichtig Lakic war und wieviel er geleistet hat, sowohl als Spieler wie auch als Führungspersönlichkeit. Weil Stürmer haben wir viele und keiner davon schafft es annähernd sein Niveau zu erreichen, warum auch immer. Und als Führungspersönlichkeiten haben wir heute Tiffert. Dazu muss ich nix sagen. Dazu muss man nur das Verhalten auf und neben dem Platz betrachten.

  • Lakic brauchte auch bei uns seine Zeit , er ist kein Spieler der gleich gut aussieht,muss volles Vertrauen haben so wie Kurz der trotz Krise und "FCKFANPFIFFE" zu Ihm hielt und dann den :schild:


    zum Klassenerhalt und 7 Platz schoss und dafür lieben die meisten Lakic.


    Wird Hoffenheim mit seinen Toren nicht vorm Abstieg bewahren :amen:


    Rate Lakic geh zum VFB da gibt es Tradition und keine SAP und VW Taler :schild: :werder: :1860: