Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Wenn er Erfolg haben sollte, dann freut es mich NUR für IHN als Mensch, aber nicht als Spieler von Geldhausen


    Das ist doch jetzt mal ne Aussage, die wahrscheinlich jeder so unterschreiben wird. Ich bin da aber ganz bei Maggo: Ich sehe alles aus FCK Sicht, von daher kann ich mich auch über Hoffenheim Siege freuen, wenn sie einen positiven Effekt für den FCK haben.

  • Ich habe eben einen Zusammenschnitt seiner FCK-Tore gesehen, er war schon ein richtiger Knipser und fehlt leider bei uns ohne Ende. Aber wer weiß, vielleicht geht im Sommer was und er will zurück ??

  • Wenn er Erfolg haben sollte, dann freut es mich NUR für IHN als Mensch, aber nicht als Spieler von Geldhausen



    Jetzt bist Du aber über Deinen Schatten gesprungen! :thumbup:





    Eigentlich spielt es bei meiner Kritik überhaupt keine Rolle, ob er wirklich erfolgreich spielt oder net. Seh trotzdem keinen Grund zu hoffen, das es für ihn möglichst schlecht läuft. Ich finds halt komisch. Wenn derjenige, der "Kritik" äussert ihn wenigstens persönlich kennen würde, könnte man zumindest sagen, ok derjenige konnt sich ne Meinung bilden. Aber nur weil ich jemand zusammen mit 21 anderen öfter mal über ne Wiese rennen sehn hab, erlaub ich mir solche Urteile net. Ich fand die Unterstellungen (vollkommen unabhängig ob etwas wahres dran war) damals schon anmaßend, aber zumindest konnte man sich da noch auf seine Torflaute berufen. Jetzt im Nachhinein isses erst recht anmaßend.


    Und eins will ich auch mal angemerkt haben. Jeder der hier gegen ihn Stimmung macht, wäre froh wenn er noch für uns spielen würde. Wär das ganze Theater net gewesen, wär er für die selben Leute der absolute Held. Und wenn man unsere Stürmer heut sieht, wird erst klar, wie wichtig Lakic war und wieviel er geleistet hat, sowohl als Spieler wie auch als Führungspersönlichkeit. Weil Stürmer haben wir viele und keiner davon schafft es annähernd sein Niveau zu erreichen, warum auch immer. Und als Führungspersönlichkeiten haben wir heute Tiffert. Dazu muss ich nix sagen. Dazu muss man nur das Verhalten auf und neben dem Platz betrachten.



    Klasse dargelegt! :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Gar kein Sprung über meinen Schatten-- schon in WOB wusste ich, das er es nicht schafft und ich hatte RECHT-- nun ist er in Geldhausen und hat schon wieder einen Trainer, der ihn selbst nicht geholt hat.. und auch deshalb wird er für Geldhausen sage ich mal wenn überhaupt nur sehr wenige Tore erzielen, wenn überhaupt er trifft und sich nicht auf der Bank wieder findet..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ja, schön. Aber dir ist sicherlich bewusst, dass es da verschiedene Ausprägungen gibt und da steht "geplagt durch eine Magen-Darm-Grippe" in den letzten Tagen. Man kann auch in jeden Furz etwas reininterpretieren... Es gibt Spieler, die trotz Grippe spielen, andere spielen trotz Erkältung nicht.

    Warum schreibt man hier irgendwas...Egal..du weist es am besten!
    Es ist einfach sinnlos einen beleg für eine Aussage zu bringen..der
    wird von dir einfach dumm geschrieben,oder sollte ich mich da täuschen.
    Deine Beiträge sind ja nicht durchgängig so ausgelegt, aber manchmal
    denke ich dass du nichts so stehen lassen kannst und nur dein Wissen
    zählen soll!
    Ein Beispiel,dass ich auch belegen kann:



    Ich denke nur mal an den Hype der gemacht wurde vor 2-3 Jahren.
    Unsere ganzes Seminar musste abgesagt werden wegen Ansteckungsgefahr,
    wobei es einige schon erwischt hatte und erst dann Alarm geschlagen wurde!
    Es steht fest, dass er,wenn er eine Magen und Darm Grippe hatte.. und nicht nur
    eine leichte Erkältung, denn da liegt ein Unterschied,am Spielbetrieb hätte er
    dann nicht Teilnehmen dürfen! Warum er nun auf der Bank saß...steht in den Sternen, aber
    nach dem Spiel gegen Greuther Fürth, wo er eigentlich mehr Foulte als Torschüsse
    abgab, sehe ich klarer. Keine Grippe..entweder Trainingsrückstand..was ich nicht glaube
    nach der Magath Kur..oder Magath hat ihn zu recht nicht aufgestellt!!!!

  • pfälzer: Das Kompliment hör ich nicht zum ersten Mal. *schmunzelt* Geb ich aber nach deiner Reaktion nun gerne an dich zurück.


    Mir geht es doch lediglich darum, dass ich kein Freund von irgendwelchen unbegründeten Behauptungen oder Theorien bin, die auf wenigen schwachen Indizien basieren. Zumal wenn sie dazu dienen irgend jemanden schlecht aussehen zu lassen.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Unbegründete Behauptungen...jetzt wirst du aber komisch! Nach dem link den ich
    eingebracht habe hättest du selbst nach sehen können um dich zu vergewissern.
    Nööö..das musst du ja nicht,du schreibst das andere jemanden schlecht aussehen lassen
    wollen und du dies nicht magst,he,he,he!!
    Herrlich dein Humor..wenn er das denn ist! Bei anderen Spielern wird negativ hinterher
    gehechelt um Fehler zu finden die es nicht gibt, aber da ist es scheinbar normal, jedenfalls
    in deinen Augen, dass die schlecht gebrabbelt werden dürfen.

  • pfälzer: Ich hab mir deinen Link angeschaut. Ansonsten zähle ich mich nicht zu denjenigen, die irgendwem "hinterher hecheln" um irgendwelche Fehler zu finden. Ich finde es grundsätzlich weder normal noch heiße ich es gut, wenn über irgendjemanden aus irgendeinem Grund schlecht gebrabbelt wird, obwohl man eigentlich nichts genaues weiß. Das stört mich nicht nur hier, sondern gilt zumindest für mich grundsätzlich.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Gar kein Sprung über meinen Schatten-- schon in WOB wusste ich, das er es nicht schafft und ich hatte RECHT-- nun ist er in Geldhausen und hat schon wieder einen Trainer, der ihn selbst nicht geholt hat.. und auch deshalb wird er für Geldhausen sage ich mal wenn überhaupt nur sehr wenige Tore erzielen, wenn überhaupt er trifft und sich nicht auf der Bank wieder findet..



    Du gehörst zu der Sorte "Hellseher" bei denen man sich einen Termin geben lassen muss! Muss ich das weiter ausführen?

  • Lakic hat die ganze Woche voll trainiert und ist nicht mal im 18er Kader in Hoffenheim


    Quelle: Sky-Kommentator

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!