Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Siehste Sokrates--
    Ich habe nie geschrieben, das er nicht Willkommen wäre, ich habe geschrieben ich wäre froh wenn er unser Trikot nicht mehr trägt, das ist ein Unterschied.. Wenn er es trägt, ist er willkommen, gar keine Frage, aber ich sehne mich nicht danach, ihn darin zu sehen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @ Herrmann


    Das ist jetzt eine Argumentation die jeder nachvollziehen kann und auch akzeptieren kann!
    Ich glaube das man auf dem Niveau wie in Deinen Beiträgen 3829 und 3831 keine großartigen Einwände einbrigen kann.


    Somit gebe ich zu, dass Du aus Deiner Sicht der Dinge absolut Recht hast.
    Aber Du solltest auch akzeptieren das der Ton die Musik macht und da bin ich der Meinung, dass man schon die ein oder andere Provokatin gegenüber des Menschen Lakic
    vermuten konnte.

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • @ herrmann
    Du sagst: ich wäre froh wenn froh wenn er das Fck nicht mehr tragen würde!
    Für mich heißt, das ich möchte ihn ihm Fck Trikot nicht mehr sehen.
    Ich bin froh über jeden guten Spieler der beim Fck einen Vertrag unterschreibt und Lakic ist ein guter Spieler

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • es gibt KEIN Leben ohne den FCK-- bei mir dreht sich alles vom Aufstehen bis zum Schlafengehen NUR um den :schild: .. Er steht an 1. Stelle im Leben und mein Leben ist danach ausgerichtet, der Urlaub wird danach geplant, evtl Operationen werden nach dem Spielplan des FCK geplant(wenn spielfrei ist), usw...


    Selten so einen Schmarrn gelesen...


    Zum Spieler Lakic:


    Ich glaube kaum das er jemals wieder für den FCK spielen wird. Und das ist auch gut so... Denn dann ist er 35 Jahre! Und da sollte in der FCK wieder Zeiten erleben wo man andere Stürmer verpflichten kann.

  • @ dirtdevil


    Ich kanns irgendwie nicht so recht glauben. Wenn ich morgen am Herz operiert werden muss, kann ich nicht zum Arzt sagen: "Hey, wartet mal das Wochende ab - muss erst noch auf den Berg..." Und nach diesem Wochende ist bestimmt ein anderer dran. Oder was sagst du dazu?
    Mit dem Urlaub - das ist ja kein Problem. Dazu muss man nicht Fan sein. Geht man einfach in der Sommerpause.
    Auf der Arbeit muss man doch seine Arbeit machen und kann nicht sagen:"Hey Chef, FCK..."


    Für mich steht an erster Stelle erstmal meine Familie, meine Mitmenschen, dann folgen Arbeit etc.. Denn ohne Arbeit kann ich mir die FCK-Karte nicht mehr leisten. Und ohne FCK-Karte kann man sein Leben nicht so nach dem FCK richten - weil man sollte ja schonmal ins Stadion.


    Ich finds einfach übertrieben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rudi ()

  • Es ist bedauerlich wenn man sich in etwas verrennt.


    Man muss wissen, dass Vereine nichts anderes sind als "Geschäfte" die ihre "Kunden" bei Laune halten.


    Auch Spieler, sagen nicht die Wahrheit über das was sie über Fans wirklich denken.
    Wenn ein Spieler etwas macht was dem Fan nicht passt hat man bei Lakic sehr gut erkannt.


    Hätte er seinen Vertrag zum gleichen Zeitpunkt in Wolfsburg unterschrieben, sich nicht im Wolfsburgtrikot ablichten lassen, gesagt es ist noch nichts entschieden.


    Wäre es für viele ok gewesen!


    PS. Falls jemand wissen möchte was für ein Fan ich bin?
    Ich bin ein Fan der weis, dass es mit FCK ohne mich weiter geht und ich ohne den FCK leben kann.
    So wie das bei jedem Fan ist der sich für unendbärlich hält.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • genau
    jeder sollte für sich selbst entscheiden,wie weit er gehen will


    herrmann hat den fck zum seinem lebensmittelpunkt bestimmt und das sollte man
    auch so akzeptieren.welche konsequenzen das für jeden einzelnen hat,ist nicht diskutierbar.