Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Bei Helmes und lakic passt das nur bedingt. Beide haben in der ersten Liga nachgewiesen dass sie treffen können und wenn man auf sie setzt auch tun. Beide hatten aber schwierige Phasen da sie sich in Momenten verletzten als der Verein die Möglichkeit hatte sich anderst zu orientieren und transfers tätigte. Anschliessend taten sich beide immer wieder schwer in den kader zurückzukommen. Ausserdem halte ich beide für Wohlfühlmenschen. Das heisst ihr umfeld muss passen.
    Wenns gut läuft wird man bei beiden die entsprechenden Fazite in 18 Monaten nochmal ziehen können.

Mo ist einer der seine tore macht aber auch immer ein Problemfall für seinen Verein darstellt. Er ist eben nicht nur Spieler sondern auch Reibungspunkt und das geht über kurz oder lang in Mannschaften schief in denen der Erfolg nur bedingungslos übers Kollektiv kommt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Maggo,

mit Helmes und Lakic wird es schwer, die Liga zu halten. Sind doch beide über ihren Zenit hinaus, sie werden Probleme bekommen in der 1. Liga.

Wie gesagt, ist nur meine Meinung, und ich würde mich freuen, wenn beim FCK das Gegenteil eintreten würde, nämlich dass Lakic in der 1. Liga für Euch knipst.

I hope life is good for you.

• Ich behaupte wenn sie beide gesund bleiben und Vertrauen geschenkt bekommen dann liefern sie auch beide ;)

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ..., nämlich dass Lakic in der 1. Liga für Euch knipst.

Danke, danke, werter Heizer04, es ist bekannt, daß Du dem FCK (mehr als) wohlgesonnen bist,
    aber noch ist es nicht so weit. Die Pferde (äh die Spieler) scharren noch mit den Hufen.

• dirtdevil: ich weiß ja nicht ob dieser Vergleich bzw. diese Vermutung so zulässig ist. Klose hat für sich selbst noch den Anspruch, in den besten Ligen spielen zu wollen und sein persönliches Ziel ist die WM. Lakic kommt zu keiner Zeit auch nur annähernd an die Klasse eines Klose heran, für mich hinkt hier der Vergleich als auch die persönlichen Voraussetzungen.

• Wenn Lakic das hier alles lesen würde, hätte er so eine Last auf den Schultern treffen zu müssen, das es dann auch nach hinten losgehen kann. Schaltet mal einen Gang zurück.. wartet erst mal die Spiele ab- es sind 15 verdammt schwere Saisonspiele, mind. ein-wenn es gut läuft noch zwei, drei schwere DFB-Pokalspiele-- Wir haben 11 Spieler auf dem Platz und nicht nur einen!!!

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Lakic ist Profi genug. Der will es nochmal wissen. Und ich traue es ihm zu das er seine Tore machen wird. Mo ist jetzt gefordert. So leicht wie es ihm Ozean gemacht hat wird es ihm Lakic nicht machen.

• Aus dem gleichen Grund warum sie Köhler, Idrissou, Hoffer, Occean abgegeben haben.

Nö, weil FF nicht unbedingt ein guter Verein ist, mMn eher Zweitligist sein sollte und ich frage mich, wie sie die EL geschafft haben! :gruebel:

Lakic ist Profi genug. Der will es nochmal wissen. Und ich traue es ihm zu das er seine Tore machen wird. Mo ist jetzt gefordert. So leicht wie es ihm Ozean gemacht hat wird es ihm Lakic nicht machen.

Und Lucky ist eben ein kompletter Stürmer, von deren Sorte wir außer Zoller keinen mehr haben! Der Konkurrenzkampf ist angesagt und Konkurrenz belebt schon immer das Geschäft! Wir haben wohl mittlerweile definitiv den besten Sturm der 2. Liga, jetzt müssen sie es nur noch an den Tag legen und Tore am Fliesband erzielen. Leicht gesagt, aber mit dieser Qualität allemal möglich, denn es zählt nur der direkte Aufstieg! :weiseropa: