Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• dem guten fehlen doch sicher 5-8 kg auf den rippen
    früher hätte er sich in den zweikämpfen nicht so abkochen lassen

Genau!
    Er konnte sich doch in keinem Zweikampf behaupten. Wenn du schon bei der geringsten Berührung zu Boden gehst, bist du in der Sturmzentrale fehl am Platz. Gewogen und für zu leicht befunden.
    Leider Gottes hat auch Mo diese Fähigkeit, sich im Zweikampf durchzusetzen ( die er früher zweifellos hatte ) zuletzt total verloren.
    Auch wenn es die beiden im Sturmzentrum schwer hatten, etwas mehr an Ballbehauptung und Durchsetzungsvermögen darf man schon erwarten.

• Das muss er aber selber wollen-- mir kann keiner weismachen, das er sich nichts zum essen kaufen kann-- Er lebt von Flankengeber, die WIR aber nicht haben zur Zeit--

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Deine Meinung ist mir um so mehr wert, weil sie von keinem Fachwissen getrübt ist.

Das ist sehr arrogant 51549198, vor allem wenn man falsch liegt.

Der einzige, der noch was versucht hat und sich reingeworfen hat.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Das ist sehr arrogant 51549198, vor allem wenn man falsch liegt.

Bist du nicht der,
    der unserer Mannschaft zum wiederholten Male Qualität bescheinigt hat und Andersdenkenden vorgeworfen hat, dass sie keine Ahnung hätten?

Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()