Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Ja das bin ich. Und daran hat sich nichts geändert.


    Wenn man sich selbst in die Tasche lügt, so wie Euer Dreigestirn das macht, ist es natürlich schwer, dass einzugestehen. Wir haben den größten Etat und haben dafür charakterlose Spieler eingekauft. Genau das Gegenteil, was SK gefordert hat. Die Qualität hat jeder einzelne Spieler. Bloss für eine Mannschaft reicht es nicht. Runjaic hat das in den 1. Spielen fertig gebracht. Das du das nicht sehen möchtest ist klar. Jetzt sind sie wieder satt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @rees, natürlich ist es immer einfach dem Trainer die Alleinschuld zu geben, aber ist er nicht verantwortlich dafür, dass die Mannschaft eben nicht "satt" wird...Genau das ist doch die Kunst, die ein klasse Trainer beherrschen muss oder nicht? 5 Gute Spiele bekommt fast jeder "Neue" hin. Das ist meist ein Selbstläufer, aber was danach kommt ist entscheidend. Wenn mal Niederlagen kommen, zeigt sich was ein Trainer zu leisten vermag und KR zeigt momentan, dass er null Plan und Vermögen hat. So ist es leider.

    sàwàddee kráb

    Einmal editiert, zuletzt von SaZa ()

  • Die Qualität hat jeder einzelne Spieler.

    Sie haben also Qualität, nur charakterlos sind sie - so deine These.
    Ja siehst du denn nicht, wie hilflos sie sind? Wie sie kein Mittel gegen einen aggressiven Gegner finden?
    Siehst du nicht, dass keiner seinen Gegenspieler beherrscht bzw. ihn ausspielen kann?
    In der Abwehr lässt man sich überlaufen - es fehlt an Schnelligkeit,
    im Mittelfeld kann man keinen präzisen Pass spielen und lässt sich vom Gegenspieler dominieren,
    im Angriff kann man keinen Ball halten oder sich gegen den Abwehrspieler durchsetzen.


    Ich habe keinen, nein keinen einzigen, gesehen, der in den letzten Spielen Qualität gezeigt hat.
    Sie sind hilflos - ich wiederhole dieses Wort, weil es für mich genau die derzeitige Situation ausdrückt.
    Und auch der Trainer ist hilflos.


    Und dieses schwache Auftreten nur mit Charakterlosigkeit zu entschuldigen, ist naiv.

  • @rees, natürlich ist es immer einfach dem Trainer die Alleinschuld zu geben, aber ist er nicht verantwortlich dafür, dass die Mannschaft eben nicht "satt" wird...Genau das ist doch die Kunst, die ein klasse Trainer beherrschen muss oder nicht? 5 Gute Spiele bekommt fast jeder "Neue" hin. Das ist meist ein Selbstläufer, aber was danach kommt ist entscheidend. Wenn mal Niederlagen kommen, zeigt sich was ein Trainer zu leisten vermag und KR zeigt momentan, dass er null Plan und Vermögen hat. So ist es leider.



    Dieser Trainer hatte in Duisburg schon nicht viel gerissen. Es ist ein Abbild dieser Leistung von damals. Genauso eine
    " Spielweise " und eine " Taktik ".
    Warum er als Klasse Trainer geschimpft wird weiß ich nicht. Er hat null vorzuweisen und es ist in meinem Augen fahrlässig so einen Mann zu verpflichten wo jeder weiß wie schwer es ist den fck zu trainieren und das bei dem Umfeld und den Erwartungen.

  • Ich habe keinen, nein keinen einzigen, gesehen, der in den letzten Spielen Qualität gezeigt hat.


    Die Spieler haben keine Qualität laut dir, haben sie aber vor den letzten Spielen dennoch gezeigt. :gruebel: Du kannst ihnen noch hundertmal die Qualität absprechen. Erinnere dich an die Spiele zuvor. Da hast du alles gesehen, was du jetzt vermisst. Die wollen nicht. Und das ist nicht naiv, sondern einfach offensichtlich.


    @rees, natürlich ist es immer einfach dem Trainer die Alleinschuld zu geben, aber ist er nicht verantwortlich dafür, dass die Mannschaft eben nicht "satt" wird...Genau das ist doch die Kunst, die ein klasse Trainer beherrschen muss oder nicht? 5 Gute Spiele bekommt fast jeder "Neue" hin.


    Nach dem Trainerwechsel hat KR die Taktik umgestellt und uns alle verblüfft, auch mich, was man aus dieser Mannschaft rausholen kann. Gerade auch das Pokalspiel in Berlin war 1. Sahne. Ich glaube nicht, dass jeder das hinbekommen hätte.


    Natürlich hast du recht, dass der Trainer das Team motivieren muss. Auch hat er die Verantwortung für die Aufstellung. Nur mal Matmour als Beispiel. Aber das was er am Anfang gebracht hat, hat überzeugt. Kinglous hat da schon recht, wenn er sagt, dass man die Mannschaft in die Pflicht nehmen muss. Bei Foda sah man, dass der als Trainer nichts drauf hat. Bei KR sehe ich, dass der wesentlich mehr drauf hat. Aber am Ende kommt die gleiche Scheisse wieder raus. Die einzige Konstante ist dabei die Mannschaft.


    Für mich ist es zu früh, KR als gescheitert anzusehen. Ich kann aber durchaus nachvollziehen, wenn das andere so sehen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Es wird ständig an den Spielern kritisiert, zum großen Teil auch zu recht.
    Aber als Trainerteam hätte man vor der Winterpause erkennen müssen das diese Truppe gegen einen Gegner der sich vorbehaltlos hinten rein stellt und die Hoffnung auf einen Treffer setzt der am Ende dann reichen muss keine Mittel findet.
    Daran zu arbeiten wäre die Hauptaufgabe in der Winterpause sein sollen. Das scheint versäumt worden zu sein oder die Coachs waren nicht in der Lage ein System zu finden das die Mannschaft versteht und gegen solche Gegner umsetzen kann.
    Der FCK ist zu einem Aufbaugegner für Kellerkinder verkommen.
    Das es auch anders geht haben wir ja gegen Fürth und Leverkusen gesehen.
    Zudem verunsichert er durch ständige Umstellungen die Mannschaft, ich könnte mir vorstellen das der ein oder andere auf diejenigen schaut die einen Freibrief zu haben scheinen, und sich denkt, na dann mach mal.
    Natürlich kann mal ein Ausrutscher passieren, aber wenn diese in Serie stattfinden ist das eher wie schon beschrieben Unvermögen. Dafür trägt der Übungsleiter die Verantwortung. Deshalb ist es besser das er seinen Hut nimmt.
    Ob es besser wird kann ich nicht sage, aber schlechter gehts auch nicht. Weniger als null Punkte gibt es nicht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Was ich nur komisch finde das bis jetzt jeder Trainer wild durcheinander gewechselt hat wenn es nicht so gelaufen ist. Ob das nun Sasic, Kurz, Foda oder jetzt Runjaric war. Die Trainer sind verschieden, die Mannschaft eine komplett andere nur eine Konstante hatten wir in den letzten Jahren und die heisst Kuntz. Wollte ich nur mal so in den Raum stellen. Komisch finde ich auch das unter jedem Trainer die selben Leute eine Stammplatzgarantie haben und die selben Leute nach einem schlechten Spiel aus dem Kader fliegen bzw. auf der Bank landen. Die Namen ändern sich zwar aber eine Konstante ist das schon.

  • Dummes Spiel von ihm, nie Torgefahr, bettelte um die Gelbrote. Hätte in der 40. rausmüssen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: