Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Diese Meinung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Er hat wieder viel gearbeitet und zwei super Chancen gehabt, die eben von den Ingolstädtern gut verteidigt wurden. Den Kopfball setzt er gut, aber aus der Lage ist das eben schwer den unhaltbar zu platzieren. Bei dem Gewusel im Strafraum hat er einfach das Pech dass sich einer in seinen Schuss wirft. Auch da kann man ihm keinen Vorwurf machen finde ich.

Ein Stürmer wird nun mal hauptsächlich an seinen Toren gemessen. Und da ist von Lakic bisher noch nicht viel gekommen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Nachvollziehbar, aber gerade beim Spiel gegen Aue hat man doch gesehen wie wertvoll er ist auch ohne ein Tor zu schiessen. Das sollte man nicht ignorieren. Und gegen Ingolstadt war er für mich noch einer der besseren Lautrer, gerade in der Offensive.

• Vielleicht isses ungewohnt dass andere mannschaften defnesiv besser arbeiten. Er macht bei seinen beiden Chancen verdammt viel richtig und scheitert einmal an einem Klasse Keeper und einmal an einer vielbeinigen Abwehr die einfach hart arbeitet.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Nachvollziehbar, aber gerade beim Spiel gegen Aue hat man doch gesehen wie wertvoll er ist auch ohne ein Tor zu schiessen. Das sollte man nicht ignorieren. Und gegen Ingolstadt war er für mich noch einer der besseren Lautrer, gerade in der Offensive.

Im Spiel gegen die letzten der Tabelle glänzen ist nicht schwer, sich mal in die Entscheidung bei top spielen und Gegnern einzumischen kann er nicht.
    Zieh die Elfer ab die er geschossen hat , was jeder hätte können, und dann sieht man was er kann. Für einen Verein der aufsteigen will nicht zu gebrauchen.

• Man darf ja kritisieren, gut war seine Leistung gegen Ingolstadt sicherlich nicht, dazu hat ein Tor gefehlt. Sie war allerdings auch nicht schlecht nur weil er die Tore nicht gemacht hat. Das waren für mich keine 100%igen und der Gegner hat das Verteidigen eben auch nicht verweigert.

Ganz davon abgesehen verstehe ich deine Aussage nicht Milchreis. Gegen 1860 schiesst er zwei Tore im Topspiel zum Auftakt der 2. Liga und leitet somit die Wende ein. Gegen Braunschweig verwandelt er den Elfer zum 2:1, nachdem er das 1:1 von Matmour vorbereitet hat. Gegen Karlsruhe, die vor uns stehen, hat er eine Bude gemacht und eine vorbereitet. Von daher finde ich deine Aussage seltsam. Und weil der Gegner im Spiel davor Aue hieß ist Lakics Leistung von dort nichts wert?

Drehen wir den Spieß doch mal um, dann kann man genauso behaupten: Zimmer taugt nicht für ein Team mit Aufstiegsambitionen, denn gegen St. Pauli und Aue zu glänzen ist nicht schwer.

Wir beide wissen, dass das Unfug ist. Und unabhängig davon hat Lakic in seiner ersten FCK-Zeit schon gezeigt wie wertvoll er sein kann. Jetzt ist er aufgrund des Systems in einer anderen Rolle, geht aber jederzeit als Kämpfer und Läufer voran und das hat er auch in der ersten Halbzeit wieder super gemacht. Ohne das nötige Glück im Abschluss. Ich kann verstehen wenn man ihn aufgrund seiner Ausbeute kritisiert, aber ihn für untauglich zu erklären macht keinen Sinn.

• 3 von 17 spielen mit ansprechender Leistung, bisel dünn oder?
    Und nicht wie so gerne gemacht aus dem Zusammenhang zitieren, ich schrieb für einen Aufsiegsanwärter nicht zu gebrauchen.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• 3 von 17 spielen mit ansprechender Leistung, bisel dünn oder?

So ein Humbug. Ich hab jetzt drei Spiele aufgezählt, weil du meintest er bringt in Top-Spielen nichts. Soll ich jetzt jedes Spiel mit dir durchkauen um nicht wieder solche Aussagen zu bekommen?

Und nicht wie so gerne gemacht aus dem Zusammenhang zitieren, ich schrieb für einen Aufsiegsanwärter nicht zu gebrauchen.

Nach dem was ich von dir lese siehst du den Aufstieg als Ziel. Zudem hat der FCK das Ziel Platz 6 mindestens zu erreichen oder wie Kuntz es formulierte "so zu stehen, dass man in den letzten 4 Spielen um den Aufstieg mitspielen kann". Von daher sehe ich uns per Definition als Aufstiegsanwärter. Aber eben nicht als Favorit auf den Aufstieg, denn da gibt es 2-3 Teams die mindestens auf einem Niveau mit uns sind. Und Ingolstadt hebt sich eben ab.

• Wäre er etwas besser, wäre er nicht bei uns !

Er hat probiert hochklassig zu spielen, aber dafür hat es nicht gereicht, ehrgeizig ist er schon, er geht auch vornweg u. will,

nur gelingt halt vieles nicht, oder nicht gut !

Ich denke, wir brauchen schon so jemanden, der die Jungen führt u. anleitet, vllt. packt es Hofmann doch irgendwann bei uns ?

koha

• So ein Humbug. Ich hab jetzt drei Spiele aufgezählt, weil du meintest er bringt in Top-Spielen nichts. Soll ich jetzt jedes Spiel mit dir durchkauen um nicht wieder solche Aussagen zu bekommen?

Nach dem was ich von dir lese siehst du den Aufstieg als Ziel. Zudem hat der FCK das Ziel Platz 6 mindestens zu erreichen oder wie Kuntz es formulierte "so zu stehen, dass man in den letzten 4 Spielen um den Aufstieg mitspielen kann". Von daher sehe ich uns per Definition als Aufstiegsanwärter. Aber eben nicht als Favorit auf den Aufstieg, denn da gibt es 2-3 Teams die mindestens auf einem Niveau mit uns sind. Und Ingolstadt hebt sich eben ab.

Wer diese Mannschaft in ihrer Zusammenstellung nicht als Aufstiegsanwärter zählt lebt fern ab jeder Realität.
    Alles andere als Aufsteigen ist schlecht gearbeitet.
    Und das mit diesem Kader offiziell nur Platz 6 ausgegeben wurde dient wahrscheinlich nur den Druck nach außen gering zu halten.