Das mag schon sein dass das dient um keinen Druck auf die Mannschaft zu bringen, aber warum weichst du eigentlich immer aus wenn ich auf deine Aussagen eingehe? Macht den Eindruck als wolltest du überhaupt nicht diskutieren oder gar verstehen weshalb man Lakic eine ordentliche Hinrunde bescheinigen kann. Deine letzten drei Aussagen in diesem Thread haben immer wieder auf etwas anderes geschossen.

Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Was soll ich dir Bescheinigen wenn es doch für mich nicht so war?
Nur weil du es lesen möchtest?
Wir haben einfach andere Auffassungen. -
Als ich vor Beginn der Saison sagte, ich werde mich nach dem 10. Spieltag zu Lakic äußern, wurde nach seinen ersten beiden Toren fast ein FASS aufgemacht wie gut er doch sei. Dann kam aber lange nix mehr- und wenn man ganz ehrlich ist, hat er nur 5 TORE-- das 6. war ein EIGENTOR des KSC Spielers-- Lakic hätte da aus 3 meter Entfernung, 5 meter am Tor vorbeigeköpft. Seine 5 Torvorlagen machen das ganze auch nicht besser. Dieses hätte auch ein anderer Spieler hinbekommen.
Nun wir sind aber auch selbst schuld, das wir so wenig Tore gemacht haben- es wird ja penetrant versucht, Lakic die Bälle aufzulegen (nur eben nicht hoch als Kopfball),sondern flach und dabei kann er mit den Füßen am Ball nicht viel anfangen.
Was er FRÜHER mal gezeigt hat, das zählt HEUTE nicht mehr viel, dafür kann man sich nix kaufen und es gibt auch dafür keine Punkte. Unser Spiel ist jedoch wesentlich breiter, wenn er nicht auf dem Platz ist. Da werden dann die Chancen anders verteilt und das kommt uns bedeutend besser zugute. -
Ich bin im großen ganzen mit der Leistung und vor allem der Einstellung von Lakic zufrieden bin.
Man sollte ihn nicht nur an Toren messen. Klar hätte er das ein oder andere Ding ein netzen können gar müssen. Aber er ist ein Spieler der die Ärmel hoch krempelt und die Jungs mit nimmt.
Solch einen Spieler braucht meiner Meinung nach eine so junge Mannschaft wie unsere eine ist. -
Seine 5 Torvorlagen machen das ganze auch nicht besser. Dieses hätte auch ein anderer Spieler hinbekommen.
Vor allem frage ich mich wo die herkommen sollen. Der Kicker hat nur drei Vorlagen in der Hinrunde von ihm gesehen.
-
@ Betzegeher
Dann habe ich mich wohl vertippt.. kann ja mal vorkommen.. -
Nein das war nicht dein Fehler. Die Rheinpfalz erzählt etwas von fünf Vorlagen. Denke von denen hast du diese Information.
-
Lakic die Handbremse aus der Startelf...
-
Was das die letzten beiden Spiele gegenüber dem Aue Spiel ist verstehe ich auch nicht. Ein krasser Abfalll in punkto Laufbereitschaft, Einsatz etc.
-
Bei allem Wohlwollen für Lakic:
Das, was er in dieser Saison bringt, ist weniger als Durchschnitt. Er ist harmlos und ohne Durchsetzungsvermögen.
Er bemüht sich, aber mit wenig Ertrag.
Natürlich haben auch Hofmann und Jacob Schwächen, aber Lakic durfte lange genug zeigen, was er kann.
Jetzt sollte man einem anderen eine Chance geben; schwächer sind sie sicher auch nicht, aber zumindest jünger und können noch lernen.