Glückwunsch zum Tor!
Wurde nach der langen Verletzungspause auch mal Zeit!
Kann mich nur anschließen
Lakic trifft wieder
Glückwunsch zum Tor!
Wurde nach der langen Verletzungspause auch mal Zeit!
Kann mich nur anschließen
Lakic trifft wieder
Hat Heute ein schönes Tor gemacht, mein Glückwunsch.
War sofort präsent und es gelang ihm ein herrliches Tor.
Der Lakic kommt noch, wenn auch derzeit Eric, Sam und Adam mehr überzeugen. Wir brauchen aber (mindestens) 3 Stürmer um das neue Saisonziel zu erreichen.
Hat mich für ihn sehr gefreut. Es ist in meinen Augen wichtig, dass er auch gezeigt bekommt, dass er gebraucht wird, auch wenn es momentan wirklich super läuft und er meistens gerade mal max. 15 Minuten Einsatzzeit bekommt. Es kann aber sehr schnell passieren, dass ein Stürmer mal verletzt oder gesperrt ist und dann ist es wichtig, dass er da ist um uns zu helfen.
Ein geiles Tor! freut mich sehr für ihn. Er macht Nemec und Jendrsek ganz schön Druck. Das tut der Mannschaft insgesamt nur gut. . .
er kam sah und siegte. Tolles Tor zum 3:0, solche Tore macht eben nur unser "Lucky".
Glückwunsch.
er kam sah und siegte. Tolles Tor zum 3:0, solche Tore macht eben nur unser "Lucky".
Glückwunsch.
Lakic hat sich schon mal für die Rückrunde warm geschossen. Schönes Tor !
die Szene bei der ich mich am meisten gefreut habe ihm gestrigen Spiel!
das wird ihm mächtig Selbstbewußtsein geben!
Lucky is back!
Unheimlich wichtiges Tor für Lakic. Das gibt wieder Motivation und den Glauben an sich selbst. Nach der langen Verletzungspause ist er jetzt wieder angekommen im Kampf und die Stammplätze und Laki wird drum fighten im Aufstiegskampf noch öfter zu treffen!
Ich fands richtig geil das er wieder getroffen hat. Allerdings wird er es trotzdem schwer haben an Nemec in dieser Form vorbeizukommen!