Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Glückwunsch zum Tor!

Wurde nach der langen Verletzungspause auch mal Zeit! ;)

Kann mich nur anschließen

Lakic trifft wieder :D

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• War sofort präsent und es gelang ihm ein herrliches Tor.

Der Lakic kommt noch, wenn auch derzeit Eric, Sam und Adam mehr überzeugen. Wir brauchen aber (mindestens) 3 Stürmer um das neue Saisonziel zu erreichen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Hat mich für ihn sehr gefreut. Es ist in meinen Augen wichtig, dass er auch gezeigt bekommt, dass er gebraucht wird, auch wenn es momentan wirklich super läuft und er meistens gerade mal max. 15 Minuten Einsatzzeit bekommt. Es kann aber sehr schnell passieren, dass ein Stürmer mal verletzt oder gesperrt ist und dann ist es wichtig, dass er da ist um uns zu helfen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ein geiles Tor! freut mich sehr für ihn. Er macht Nemec und Jendrsek ganz schön Druck. Das tut der Mannschaft insgesamt nur gut. . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• er kam sah und siegte. Tolles Tor zum 3:0, solche Tore macht eben nur unser "Lucky".
    Glückwunsch.

Lakic hat sich schon mal für die Rückrunde warm geschossen. Schönes Tor !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• die Szene bei der ich mich am meisten gefreut habe ihm gestrigen Spiel!
    das wird ihm mächtig Selbstbewußtsein geben!
    Lucky is back! :jubel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Unheimlich wichtiges Tor für Lakic. Das gibt wieder Motivation und den Glauben an sich selbst. Nach der langen Verletzungspause ist er jetzt wieder angekommen im Kampf und die Stammplätze und Laki wird drum fighten im Aufstiegskampf noch öfter zu treffen!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich fands richtig geil das er wieder getroffen hat. Allerdings wird er es trotzdem schwer haben an Nemec in dieser Form vorbeizukommen!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"