Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Lakic hing heute vor allem in Halbzeit eins in der Luft. Bekam kaum verwertbare Anspiele und hing oft weit zurück in die eigene Hälfte zurück. Kämpferisch wars in Ordnung, aber viele Torchancen hat er sich nicht erarbeiten können.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der Held von Bielefeld muss in der Abwehrarbeit einiges mehr tun.

Warum störte er den Rostocker nicht in der 44. Minute? Lucky blieb am Boden wie eine Salzsäule kleben.

Vielleicht blendete ihn die Sonne.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

• Auch wenn ich Lakic wirklich klasse finde , ist und bleibt er für mich in dieser Saison nur ein Joker , wenn auch ein sehr guter.

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

• Es war für ihn mit ein paar Ausnahmen persönlich sicher keine sehr gute Saison. Er war lange verletzt und daran hat er einen Großteil der Saison zu beißen gehabt. Wenn er eine komplette Vorbereitung mitmacht könnte es wieder ganz anders aussehen.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• das wird sich nächste saison zeigen."wenn" jendrisek wirklich wechseln sollte wird er sofern nicht gerade ne absolute granate zu uns kommt,neben nemec spielen.bin ja mal gespannt.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Es war für ihn mit ein paar Ausnahmen persönlich sicher keine sehr gute Saison. Er war lange verletzt und daran hat er einen Großteil der Saison zu beißen gehabt. Wenn er eine komplette Vorbereitung mitmacht könnte es wieder ganz anders aussehen.

Das bringt es wohl auf den Punkt. Wobei bei mir noch die kleine Unsicherheit wegen der Systemumstellung ist. Ich habe aber Hoffnung auf eine gute Vorbereitung und dann auf eine gute Sasion.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Er spuckt keine grossen Töne und will einfach nur gesund bleien. Das spricht für nen soliden Charakter.

• Nächstes Testspiel mit guter Leistung von Lakic. Seine Argumente stärkt er damit, die von Nemec werden dünner.