Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Ich denke Lakic ist als 2er Kapitän eh so gut wie gesetzt.
    Seine Spielweise regte mich aber auch wieder über 70 Minuten über nur auf. Sein scheiss gefoule in der Gegnerischen Hälfte muss er endlich mal abstellen, das ja schlimmer als in der Kreisklasse. Ständig den Ellbogen oder Arm draussen, da kriegstes mit den Nerven.
    Dennoch war ich gleichzeitig auch immer von seiner Qualität überzeugt, die da wäre, Tore zu schiessen!
    Der spielt echt überwiegend einen scheiss zusammen und plötzlich macht er ausm nix 2-3 Tore oder spielt den entscheidenden Pass. :ausflippen:

  • Man darf auch nicht vergessen dass er die Rote Karte mit seinem Pass auf Hoffer auch mitverursacht hat. War zwar weder ein Assist noch ein Tor aber für das Spiel am Samstag auch nicht unerheblich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Seine Spielweise regte mich aber auch wieder über 70 Minuten über nur auf. Sein scheiss gefoule in der Gegnerischen Hälfte muss er endlich mal abstellen, das ja schlimmer als in der Kreisklasse. Ständig den Ellbogen oder Arm draussen, da kriegstes mit den Nerven.


    Das macht ihn doch gerade aus. Er ist bei fast jedem Zweikampf am Rande des Erlaubten. Ich hoffe Lakic bleibt diese Saison möglichst verletzungsfrei. Dann werden wir viel Freude mit unserem 2. Kapitän haben. :held:

  • Mich nervt eher, dass der Junge so schnell fällt. Das sehe ich persönlich als die größte Unsportlichkeit an ihm!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wenn ich mir als Vergleich mal die Bayern angucke... Da fällt jeder schnell als würden die es trainieren! :rolleyes:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Mich nervt eher, dass der Junge so schnell fällt. Das sehe ich persönlich als die größte Unsportlichkeit an ihm!




    finde ich leider auch, damit macht man sich keine Freunde. Ich mag ihn persönlich sehr gerne (auch wie er sich abseits des Platzes gibt), aber dieses hingefalle und das meckern das es kein Foult gibt nervt, Das bekommen auch die Schiris mit und irgendwann wird er wirklich gefoult und dann gibt´s nix...und das die Bayern das auch machen...weiss nicht ob das ein Argumet ist. Finde wir sollen fair spielen, schließlich erwarten wir das vom Gegner auch

  • Zitat

    Mit seiner uneitlen Art ist Lakic ein Spieler, wie ihn die sportlich Verantwortlichen in Kaiserslautern mögen. Und der Spieler bekennt sich zu seinem Verein. „Jeder weiß, dass ich mich hier wohl fühle. Das ist meine Mannschaft. Ich habe ein super Gefühl hier und es gibt noch viele Ziele zu erreichen“, sagt der Stürmer. Und wie sieht es mit der Verlängerung seines mit dieser Saison endenden Vertrags aus? „Das ist keine Frage für mich, sondern für den Vorstand“, hält Lakic sich zurück, kündigt aber an, „es wird Gespräche geben“. (Allgemeine Zeitung)


    na dann los, an die arbeit! wäre doch toll, wenn sone vertragsverlängerung mal in der saison angegangen und erfolgreich abgeschlossen wird. wenn sich das wieder bis zur sommerpause hinzieht, geht es ohnehin wieder in die hose. bis dahin hat er seine 10 buden (oder mehr) gemacht, und irgendein halbwegs ambitionierter bundesligist schnappt ihn uns weg. wäre wie immer... daher: :arbeit:

  • Sorry, aber meiner Meinung nach sollten erstmal Amedick und Sippel verlängert werden

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ist mein momentaner Lieblingsspieler.
    Ich mag sein Auftreten vor allem auch abseits des Platzes.
    Hab mir nicht umsonst für diese Saison ein Trikot mit der 9 gekauft.


    Doch seine vielen Fouls regen mich auch ziemlich auf.
    Wenn er trotzdem wie zuletzt die entscheidenden Tore macht gibt es natürlich im Endeffekt nichts zu meckern...
    Eine Vertragsverlängerung währe natürlich, ein aus meiner Sicht toller Schritt des Vereins also :arbeit:
    Ich wünsche mir für Lakic und für den FCK, dass dies für ihn eine Saison mit vielen wichtigen und entscheidenden Toren wird.
    Vielleicht schon am Freitag, wenn es schlecht aussieht, ein Drehschuss und... :Juhuu: *träum* (Optimistischer Tipp 2:2)