Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • So, hab mir grad eion paar Spiele von Herakles Almelo angeguckt !!!


    Die haben in ihrer Mannschaft viele Alleingänger, Lakic wurde eher selten angespielt....obwohl er fast immer freisteht. Der ackert enorm viel vorne drin, läuft viel und hat ne passable Chanceauswertung. 4 mal pro Spiel angespielt, wenn er 3 mal davonzu nem Torschuss oder Kopfball kommt, haut er ihn auch 1-2mal rein oder hält die Birne beinahe lebenmüde hin !
    Elfmeter lässt man ihn besser nicht schießen....kein guter Schütze dort gewesen.


    Denke da muss noch viel gearbeitet werden, dass er auch gute Anspiele bekommt. Dann prognostiziere ich ihm ne tolle Zeit hier!


    Also :arbeit:

  • Herzlich Willkommen, Srdjan Lakic :schild:


    Viel Glück und viele Tore! :arbeit:

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Herzlich Willkommen Lucky!!!!!!!!!


    @Alle.............Gebt Ihm bitte zeit!!!!!!!!!!!!!

  • .. mann, mann steht der Junge in einer riessengroßen Erwartungshaltung. ich möchte nicht in seinen Stiefeln stecken, jeder 2. hier glaubt dass der Goalgetter schlechthin gefunden wurde ... von diesem niederländischen Kääskoppverein habe ich noich nie gehört, na gut ... aber in erlin noch nie ein Tor geschossen als Stürmer .-. na ja.


    Dann wünsch ich ihm mal allseits einen kleinen Schritt vor dem gegnerischen Verteidiger, ein dickes Fell was das Umfeld, vor allem die bestimmt teils ungeduldignen Fans anbelangt, und das sich das erfüllt was alle 3 Seiten hoffen, die Fans, der Spieler selbst und der Trainerstab und das Management des 1. FCK . :schild:



    Hans-Günther Neues .. :held:

  • Dann hoffen wir mal, daß das Wort während der Saison nicht zum "Unlucky" umfunktioniert wird.


    Viel Glück Lucky ! :schild:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • @Saschidsch


    Das sind natürlich Probleme - was spielt man für Musik. Lasst den Jungen doch erst mal ankommen!