Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Er hat gestern sehr motiviert dynamisch gewirkt... ich würde ihn auch mal gerne mehrt als nur 20 min auf dem Platz sehen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich bin mir sicher, daß er noch viele Tore für den FCK schießen wird. Jetzt ist er erstmal in Lautern angekommen und die Eingewöhnungszeit müsste so langsam auch mal vorüber sein. Man sieht, daß er den Konkurrenzkampf angenommen hat und bald wird er auch mal von Anfang an spielen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Das wird ein neues Kopfballungeheuer wie Miro Klose :D


    Aber heute ein super Spiel gemacht! Endlich auch mal in der Liga getroffen!

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Richtig starkes Spiel von ihm. Wer hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht, dass wir im Sturm mal ein richtiges Luxusproblem kriegen. (Vorausgesetzt alle Stürmer sind gesund und fit)

  • Ja. Er hat mir auch sehr gut gefallen. Schon in Koblenz war er in der zweiten Halbzeit gar nicht so schlecht, hatte eine tolle Szene. Heute vor allem durch energische Ballkontrolle aufgefallen. Das hat er ganz stark gemacht! Die Tore waren Zugabe . . . Er kam auch gut mit Jendrisek zurecht, so dass er vielleicht da vorne jetzt reindrängt!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Der Lakic würde ja mit Jendrisek evtl. auch gut zusammen passen. Der Jendrisek ist ja eher ein Stürmer, der sich die Bäller erläuft und der Lakic kommt eher über seine Körpergröße zur Geltung. Ist ja eigentlich keine schlechte Kombination, wobei ich schon sagen muss, dass der Hesse seine Sache in den letzten Spielen (Koblenz zählen wir mal nicht mit) auch sehr gut gemacht hat. Die schlechtesten Karten hat im Moment Marcel Ziemer. Schon irgendwie schade für ihn. Letzte Saison wollten wir ihn unter allen Umständen halten und jetzt brauchen wir ihn (momentan) gar nicht...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • letzte Saison hat ja auch kaum jemand an Jendrisek geglaubt ;) schon verblüffend, wie die Dinge sich ändern.
    Mal abwarten, momentan ist Ziemer ja eh verletzt, aber ich könnte mir Lakic&Jen auch gut vorstellen.
    Lakic hat sich gestern echt bewiesen, der sollte auch mal seine Chance bekommen, von Anfang an weitermachen zu dürfen. Und wie schnell Hesse wieder bei 100% ist, weiß man ja auch noch nicht. Ich denke wir haben gute Chancen, die beiden bald im Duo zu sehn :yes: