Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • wobei ich schon sagen muss, dass der Hesse seine Sache in den letzten Spielen (Koblenz zählen wir mal nicht mit) auch sehr gut gemacht hat.

    Da muss ich wohl die falschen Spiele gesehen haben ... nach dem Spiel gegen den FSV Ffm. habe ich Hesse eigentlich nur dadurch wahrnehmen können, das er ganze Serien von hochkarätigen Chancen versiebt hat !!


    nur Ziemer hat leider noch nicht getroffen

    Könnte evtl. daran liegen, dass man zum Tore schießen schon auf dem Platz stehen sollte und nicht auf der Bank sitzen ...


    Ob er dabei gute Spiele gemacht hat ist ja eigentlich nicht so wichtig, so lange er seine Tore macht.


    Deine Exkurse sind schon schwindelerregend.
    Aber, Du hast mit deinem Satz hier recht. Im Gegensatz zu deinen vorhergehenden Meinungen über die Bewertung von Lakic als Spieler bzw. Stürmer ...

  • Zitat

    Da muss ich wohl die falschen Spiele gesehen haben ... nach dem Spiel gegen den FSV Ffm. habe ich Hesse eigentlich nur dadurch wahrnehmen können, das er ganze Serien von hochkarätigen Chancen versiebt hat !!


    wunnnnder gibt es immer wieder, heute oder morgen, koennen sie geschehen!!! :ironie:


    ausnahmsweise muss ich dir hiermit mal recht geben. hesse agiert ziemlich ungluecklich, wobei man aber bei manchen aktionen sieht dass wenn er mal in tritt kommt, wir nen haufen spass an dem jungen haben werden. aber das wird schon noch.


    zu lakic: er erfuellt voll und ganz meine erwartungen bisher. seit etlichen jahren mal wieder einer, der die nummer 9 auf dem betze verdient :respekt:

  • Tolles Spiel von Lakic. Er hat uns mit seinen beiden Toren auf die Siegerstraße gebracht. Er war sehr präsent und ist keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen. Im Zweikampf bewegt er sich zwar immer am Rand eines Fouls, aber ich mag seine Schlitzohrigkeit. Klasse wie er beim 2:0 die komplette Rostocker Abwehr genarrt hat, aber Kompliment auch an den Linienrichter, der erkannt hat, dass es kein Abseits war.

  • Glückwunsch zum klasse Spiel. Man sieht immer deutlicher warum SK ihn unbedingt haben wollte....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • aber ich mag seine Schlitzohrigkeit.


    Genau das ist es, was ihn zu seinem vorhandenen Torriecher noch wertvoller macht. Sehe ich auch so !!!
    Er ist jederzeit in der Lage, ein Tor zu machen. Egal ob er einen guten oder schlechten Tag hat. Ob er zuvor viele Ballkontakte hatte oder gar keinen.
    Er macht plötzlich ein Tor. Selbst aus dem völligen NICHTS heraus !! Er macht Tore wenn wir Super spielen und er macht auch dann Tore, wenn wir den letzten Mist zusammenkicken.


    Dieser Lakic kann uns noch sehr weit bringen ...

  • Lakic ist vor allem einer der wenigen sehr kopfballstarken Spieler, die nicht nur den "Knause" hinhalten können wenn sie angeschossen werden, sondern er kann auch mit seinen Füßen einiges bewegen. Sein Pass auf Simpson war schon erste Sahne. Ohne Hinzuschauen genau in die Lücke gespielt. Das war schon sehr stark. Ich denke Lakic mit seiner Spielübersicht seinem Körpereinsatz und seiner Kopfballstärke und Jendrisek mit seiner Antrittschnelligkeit, seinem 1:1 Spiel und seiner Laufstärke sind da vorne schon ein ganz starkes Sturmduo. Da müssen es sich die restlichen Stürmer wohl die nächste Zeit auf der Bank bequem machen. An den beiden kommt keiner vorbei.