Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Meiner Meinung nach bester Mann auf dem Platz gegen Rostock. Und das nicht wegen seiner Tore. Er hat viele Bälle behauptet und gut prallen lassen oder verteilt

  • ich muss sirius schon irgendwie beipflichten. Die Kopfballstärke, das gute Auge, die Art wie er den Ball abschirmt, das alles erinnert mich schon irgendwo an Olaf.


    Natürlich will ich ihn hier nicht auf dieselbe Stufe stellen, aber eine gewisse Ähnlichkeit in der Spielweise ist aus meiner Sicht nicht zu läugnen. Hoffentlich macht er so weiter...

  • Glückwunsch! Die Kicker-Bewertung 1,5 ist passend.


    Genauso die anderen + Bewertungen für die Jungs.


    Auf nach Augsburg. Hertzsch kann unsere Knipser nicht aufhalten.


    Und Timo Wenzel, die 4er-Bande-in-einer-Person, ist keine Ahnung wo geblieben.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Wobei das Tor hätte zählen müssen. Er hatte seine beiden Gegenspieler nicht bedrängt oder gehalten.


    Auch DSF sieht dies so.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Ein Wunder dass die vom DSF mal was "richtig" sehen. Man, wie kann man so eine Aktion nur abpfeifen..... Grausam schlechter Schiri. Lakic ist für mich der torgefährlichste unserer Stürmer, er will unbedingt Tore machen, das merkt man ihm in fast jeder Situation an.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ich habe den eindruck,das er einen tick zu viel
    nach hinten arbeiten muss.


    der ist ja bei jedem gegnerischen eckball ,im eigenen 16er
    danach mal auf konter zu spielen ,fällt dann natürlich flach.

  • Hm ,schwieriges Thema, er ist halt auch ein aggressiver Typ der sich unbedingt Bälle erkämpfen will, denke mal MS baut das wohl in seine Taktik ein....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."