Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Lakic ist beim Mainz Spiel wieder fit


    und was wenns schlimmer ist als erwartet??(wie es ja in der Vergangenheit eigentich immer der Fall war...)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Dann kommt Joshi un schießt für den FCK Tore. Soweit die Diagnose stimmt und man den Ärzten glauben schenkt, dann ist er auf jeden Fall fit bis zum Mainz spiel.
    Obs schlimmer wird, soweit hörste jetzt auf zu denken.

  • Wir spielen schliesslich nur gegen Mainz. Unsere Mannschaft wäre auch ohne unsere Tormaschinen gut genug um gegen die zu gewinnen. Aber Lakic wird wieder fit.

  • Finde diese Panikmache auch etwas übertrieben. Wartet doch mal ab. Lakic ist wohl sehr warscheinlich bis dahin wieder fit und der Erik frühstens im übernächsten Spiel. Bis dahin haben wir noch Sam, Simpson, Fuchs und Paljic die allesamt zumindest Hängende Spitze spielen können. Paljic hat doch sogar mal Sturm gespielt in der Regionalliga wenn ich mich nicht irre und Sam ebenso.
    Immer gleich voller Panik schnell jemand neues kaufen, bloß weil die Stürmer angeschlagen sind. Das ist auch keine Lösung.
    Das packen wir auch so, mit unserm vorhandenem Spielmaterial :feuer:

  • bei seiner auswechselung ist er noch nicht einmal gehumpelt . deshalb mag ich doch vorsichtig davon ausgehen , daß er gegen mainz spielt und trifft !
    ( laß mir aber gerne wunschdenken unterstellen )

  • Ich muss mal einfach über Lakic sagen: Er ist ein richtig guter Stürmer. Zweikampfstark, dynamisch, energisch, zeilsicher, tolles Stellungsspiel. Er wird immer besser und uns vielleicht sogar in die Bundesliga schießen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • da geb ich dir Recht, hätte zu Beginn der Saison nicht gedacht, dass er sich so klasse entwickelt. Aber da sieht man mal wieder wie wichtig Fitness ist.


    Wenn er gesund bleibt bin ich ziemlich zuversichtlich, dass er nochmal mindestens dieselbe Anzahl an Toren draufpacken kann.

  • Zitat

    Paljic hat doch sogar mal Sturm gespielt in der Regionalliga wenn ich mich nicht irre und Sam ebenso.


    Paljic war sogar mal Torschützenkönig in der Oberliga Bayern, wenn ich mich richtig an sein Interview zur Vorstellung beim FCK erinnere.

  • da wollte ich drauf raus....,


    wer hat davor gewarnt, Ziemer abzugeben ? Wenn auch nur einer der beiden verletzt wäre ? Manchmal ist die Realität schneller als man selbst.....

    Die holen dich noch als Berater. Ich sehe es kommen !


    Der gelernte Stürmer Hornig wird es richten.